Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Geburtstag von "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rail hab ich auch schon, is nicht so der binger, erfordert zwar etwas geschick und vorausschauendes spielen, aber zu schwach, vor allem wenn die dicken panzer kommen ist die nachladezeit zu lang. - ich will endlich titan? hab extra noch vor dem geburtstag den feldmarshall erspielt

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail hab ich auch schon, is nicht so der binger, erfordert zwar etwas geschick und vorausschauendes spielen, aber zu schwach, vor allem wenn die dicken panzer kommen ist die nachladezeit zu lang. - ich will endlich titan? hab extra noch vor dem geburtstag den feldmarshall erspielt

Die Rabattaktion dauert noch bis Dienstag. Ich denke nicht, dass sie Titan auslassen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab net so viel kristalle kaufe die aber balt und will rail m2 und donner m1 wollte ich und isi m2 wollte ich :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab grad wieder rail gespielt, es geht schon, es ist aber meganervig gegen smoky, die dich fast bei jedem 2-4. schuss lucky killen - die 8% sind eine phantasiezahl - und für diesen schaden muss ich mit rail ewig nachladezeit aufwenden... da wurde wohl irgendwie "danebenbalanciert". also ich würds nicht mehr kaufen, außer vielleicht wenn die xp-matches auf s1 interessant sind, aber wenns auch die hornet nicht zum geburtstag gibt, kann ich auch das nicht rausfinden, also beeilt euch mal mit den aktionen...

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab grad wieder rail gespielt, es geht schon, es ist aber meganervig gegen smoky, die dich fast bei jedem 2-4. schuss lucky killen - die 8% sind eine phantasiezahl - und für diesen schaden muss ich mit rail ewig nachladezeit aufwenden... da wurde wohl irgendwie "danebenbalanciert". also ich würds nicht mehr kaufen, außer vielleicht wenn die xp-matches auf s1 interessant sind, aber wenns auch die hornet nicht zum geburtstag gibt, kann ich auch das nicht rausfinden, also beeilt euch mal mit den aktionen...

Railgun ist sehr gut ausbalanciert

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja und das hier mit jeden Tag andere Sachen ist K****.Nächstes Jahr einfach eine Woche auf alles machen ;-) Und die 25 Prozent passen schon, ich hatte weniger erwartet.

ya genau ist echt K**** weil kommt das selbe raus :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Prozentzahl wird jeden Tag gleich sein. Die Gegenstände, die mit diesem Prozentzahl angeboten werden, werden täglich verändert.

kannst du mir auch sagen ob nur waffen dran kommen oder auch ( farben )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun ist sehr gut ausbalanciert

find ich nicht, hab sie auch schon mal länger gespielt und halbwegs routine erlangt, vielleicht gibt s ein paar spezialanwendungen dafür... mag sein, in sandal geht sie ganz gut z.b.

von Bluelimo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, rail nochmal probiert, ist ganz brauchbar, man muss sich halt zeitweise verstecken, smoky ist dennoch ein problem als gegner, da er beim anzielen immer den schuss ablenken kann

59849271.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, rail nochmal probiert, ist ganz brauchbar, man muss sich halt zeitweise verstecken, smoky ist dennoch ein problem als gegner, da er beim anzielen immer den schuss ablenken kann

59849271.png

also schaft ist das größte problem :D gegen rali

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Rabatte erwarten Sie in der Garage! Heute gilt der Sonderpreis für “Wasp” und “Donner” der beliebigen Modifikationen. Beeilen Sie sich die Waffen um 25% billiger einzukaufen!

55.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke zur rabatt und freu mich darauf weil ich hab smoky und wasp m1 gemacht ^^

und ich habe ne neue frage also wird es auch in paints rabatt ??

von zlaten16 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...