Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team die unsterblichen

lukasmeier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bedingungen und Regeln :

Man muss mindestens 10 Jahre alt sein und man darf keine Mittglieder des Clans beleidigen .

Bei drei mal Beleidigen fliegt man raus. Man muss die Farbe weiß haben das ist die Clan Farbe .

Außerdem muss man dem Chef gehorchen und Dem 1.Offezier und dem 2.Offezier auch.

Man muss denn Fahruntersatz Hornet haben .

Nur mit Erlaubnis vom Chef dürfen andere Fahruntersätze genommen werden.

Noch zur Farbe ,alle Mitglieder müssen die Farbe weiß haben nur der Chef und der 1.Offezier haben die Farbe Lava damit man sie erkennen kann .

Der 2.Offezier hat die Farbe schwarz . der Leader ist lukasmeier ,der Co-Leader heißt Domi.99. und der killar.12 ist der 2.Offezier dem alle auch zu gehorchen haben .

Alle dürfen ihre Meinung zu einem Thema sagen aber entscheiden tut der Chef.

Wenn eine Goldbox fällt entscheidet der Leader ,also der Chef wer sie benötigt um eine Sache in der Garage zu kriegen.

An alle der leader nimmt nie selber die Goldbox ein. Die Trainingszeiten sind am Samstag um 17 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag auch von 17 Uhr bis 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedingungen und Regeln : Man muss mindestens 10 Jahre alt sein und man darf keine Mittglieder des Clans beleidigen . Bei drei mal Beleidigen fliegt man raus. Man muss die Farbe weiß haben das ist die Clan Farbe . Außerdem muss man dem Chef gehorchen und Dem 1.Offezier und dem 2.Offezier auch. Man muss denn Fahruntersatz Hornet haben . Nur mit Erlaubnis vom Chef dürfen andere Fahruntersätze genommen werden. Noch zur Farbe ,alle Mitglieder müssen die Farbe weiß haben nur der Chef und der 1.Offezier haben die Farbe Lava damit man sie erkennen kann .Der 2.Offezier hat die Farbe schwarz . der Leader ist lukasmeier und Domi.99 ,der Co-Leader heißt killerboost1 er ist der 2.Offezier. dem alle auch zu gehorchen haben . Alle dürfen ihre Meinung zu einem Thema sagen aber entscheiden tut der Chef. Wenn eine Goldbox fällt entscheidet der Leader ,also der Chef wer sie benötigt um eine Sache in der Garage zu kriegen. An alle der leader nimmt nie selber die Goldbox ein. Die Trainingszeiten sind am Samstag um 17 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag auch von 17 Uhr bis 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedingungen und Regeln : Man muss mindestens 10 Jahre alt sein und man darf keine Mittglieder des Clans beleidigen . Bei drei mal Beleidigen fliegt man raus. Man muss die Farbe weiß haben das ist die Clan Farbe . Außerdem muss man dem Chef gehorchen und Dem 1.Offezier und dem 2.Offezier auch. Man muss denn Fahruntersatz Hornet haben . Nur mit Erlaubnis vom Chef dürfen andere Fahruntersätze genommen werden. Noch zur Farbe ,alle Mitglieder müssen die Farbe weiß haben nur der Chef und der 1.Offezier haben die Farbe Lava damit man sie erkennen kann .Der 2.Offezier hat die Farbe schwarz . der Leader ist lukasmeier ,der Co-Leader heißt Domi.99. und der killar.12 ist der 2.Offezier dem alle auch zu gehorchen haben . Alle dürfen ihre Meinung zu einem Thema sagen aber entscheiden tut der Chef. Wenn eine Goldbox fällt entscheidet der Leader ,also der Chef wer sie benötigt um eine Sache in der Garage zu kriegen. An alle der leader nimmt nie selber die Goldbox ein. Die Trainingszeiten sind am Samstag um 17 Uhr bis 18 Uhr und Sonntag auch von 17 Uhr bis 18 Uhr!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine es ja nicht böse, aber da fehlen Farben und Bilder zu bessere Orientierung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist Unteroffizier!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und pesrönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. Lg

Und bringen Sie Ihr Topic in Ordnung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich möchte gerne den Juniorclan beitreten!

Ich bin13 Jahre alt, habe die Panterfarbe Weiß und habe alle waffen und Untersätze.

(Panzer:Mammut M1,Waffe Firebird M1 und bald Smoky M1)

Wenn ich in den Juniorclan aufgenommen werde,dann spare ich natürlich sofort auf Hornet M1!!!!!!!!!

Leider habe ich kein Facebooke aber ich habe skype!!

Ich bitte um Antwort Danke!!!!!!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...