Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was gegen Drugger tun?

HenriMalyska
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drugger auf Treppen locken und wenn sie gerade oben sind dann unterhebeln und auf den Rücken legen.

gips keine treppen in denn mäpsen , jedenpfallz nich bis brigadegenerell :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also minen sind kein witz! - schon gar nicht bei waffen bis m2 ... immerhin kann eine mine den größten schaden je "schuss" in ganz 'tanki-land' abgeben ... und wenn ein gedruggter mammut m1 oder m2 zwei von diesen minen auf dem weg zur feindlichen flagge "geschluckt" hat, so hat der schaft m1 zumindest ne chance den mammut mit nem goldenem schuss zu zerstören ;):P

mein ja auch " nur" mamut m3 und nicht m2 oder m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gerade weil der mammut m3 so überstark ist (ich weiß es nur aus den daten in der garage;), daß ihn kaum ein einzelner stoppen kann, ist eine mine sicherlich hilfreich den mammut schon auf dem weg zur 'front' zu schwächen (soweit die theorie;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 minen und mammut m3 ist tot? o.O also erzählt kein dreck.... 2 personen legen die in einer minute, 4 personen sofort 8 personen können gleich 2 mammuts sofort aufhalten, 16 können 4 mammuts aufhalten, sonst gehts nurnoch bis 20 personen pro schlacht, und die können 5 mammuts aufhalten... mit einmal...

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen mammut bremst man leicht aus:

• selber mammut nehmen
  • wenn dieser ne nahkampfwaffe haben sollte einfach Smoky,Donner,Rail nehmen
  • Mit Freezer einfrieren

es sei denn es sind mehrere dann viel spaß ;)

von Aubl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drugger sind ganz normale Spieler, denn druggen ist erlaubt (legal)!!!

Wer nicht mit Versorgungsgegenständen spielt ist aufgeschmißen.

es gibt Situatiornen in dem mal jeder gedruggt hat!!!

Genau solche Aktionen machen ein Spiel kaputt, stures durchfahren das kein Geschick erfordert, es siegt also immer der, der das meiste Geld ins Spiel versenkt. Für den Anbieter mag das zwar zeitweise gut sein, aber Pay for Win verjagt nach einiger Zeit die Free to Play Spieler und die die finanzell nicht mithalten können, das bedeutet sinkende Userzahlen und damit wird es auch für die zahlenden Spieler immer uninteressanter. So stirbt ein Spiel!

Was dieser Thread allerdings noch zeigt, Mammuts in der M3 Stufe sind überpowert und verhindern ehr ein dynamisches Spiel.

von SecondTrail bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Leute es werden immer mehr Tipps hinzugegügt

das wir langsam sehr hilfreich noch mehr Tipps hier:

-Mit Rail oder Schaft von der Seite anschießen so das

er ins trudeln kommt

-Einfach vor ihn fahren und eine Miene legen in die er

(Weil er so schnell ist )hinein Fahrt und bummmmacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die dummen emjoy simbole gehen nicht und ihr habt recht

man sollte Mammut wieder langsamer machen oder 20Ps abziehen:-)

Viel Spaß Bei

I~~~~~~~~~|

:::::::::::::::::::::::::::::::: \

/ \

/"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""\

| TANKI ONLINE. |

| Happy Birthday |

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

< O O O O O O O >

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Leute es werden immer mehr Tipps hinzugegügt

das wir langsam sehr hilfreich noch mehr Tipps hier:

-Mit Rail oder Schaft von der Seite anschießen so das

er ins trudeln kommt ������

-Einfach vor ihn fahren und eine Miene legen in die er

(Weil er so schnell ist )hinein Fahrt und bummm������macht������

Nen Mammut (egal ob M0 oder M3) bringst du nicht ins Trudeln, egal mit was Du drauf hälst!

Einzig umschubsen kann man ihn (Rampe, Kante - Abgrund) - nothing else

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso mögt ihr Mammut so gerne okey der ist sehr Stark, aber voll aber wirklich voll langsam... da bleib ich lieber bei meinem alten und zuverlässigen WASPI.... hihi..

das problem ist in deinen schlachten vielleicht noch nicht so auffällig, aber in den höreren rängen wird viel gedruggt und auf den meist kleinen karten nützt dir die schnelle wasp oft nur wenig, weil ein mit speed gedruggter mammut zügig bei dir ist - wo immer du dich auch hin flüchtest

Diesen Post teilen

Link zum Post

das problem ist in deinen schlachten vielleicht noch nicht so auffällig, aber in den höreren rängen wird viel gedruggt und auf den meist kleinen karten nützt dir die schnelle wasp oft nur wenig, weil ein mit speed gedruggter mammut zügig bei dir ist - wo immer du dich auch hin flüchtest

jaaa aber Iran ist Wasp immer nutzbar ich spiel auch nur Iran und Mondstille..

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, aber auf dem deutschen server ist diese schöne map iran wenig am start und wenn ein dicker mammut auf seiner fahne steht nützt dir die schnelle wasp wenig :huh:

{in den hohen rängen wird auch die karte iran mehr in "schlachten ohne versorgung" = SoV gespielt um das druggen zwangsweise auszuschließen ;)}

Diesen Post teilen

Link zum Post

4 minen und mammut m3 ist tot? o.O also erzählt kein dreck.... 2 personen legen die in einer minute, 4 personen sofort 8 personen können gleich 2 mammuts sofort aufhalten, 16 können 4 mammuts aufhalten, sonst gehts nurnoch bis 20 personen pro schlacht, und die können 5 mammuts aufhalten... mit einmal...

du weist schon, dass der mamut m3 mit twins druggt und schutz drauft hat und einer Knecht isi am *****h kleben hat und auch nur medi packs hat, dann schaff mal den zu vernichten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ein Mammut m3 mit doppelschutz und heilpack bekommt man nur mit 16 Minen weg ( im schnitt) , nur so als info. wenns dann noch ne isi hat kommste mit deinen minen ned weit.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema "Was gegen Drugger". Das beste mittel gegen Drugger sind Schlachten ohne Versorgung (SoV). Sind wir mal ehrlich. Es macht Spaß in einer SoV zu spielen. Wenn ich nicht druggen will gehe ich in eine SoV. Alle anderen Schlachten sind halt mit druggs. Da hau ich dann auch meine Druggs raus. Jedenfalls will ich damit nicht meine Garage schmücken.

Warum druggen? Nunja so kommt man schneller an EP. Auch wenn man schon Generalissiums ist, will man natürlich nen schickes Rating haben. :)

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, aber auf dem deutschen server ist diese schöne map iran wenig am start und wenn ein dicker mammut auf seiner fahne steht nützt dir die schnelle wasp wenig :huh:

{in den hohen rängen wird auch die karte iran mehr in "schlachten ohne versorgung" = SoV gespielt um das druggen zwangsweise auszuschließen ;)}

wer sagt denn das ich im Deutschen Server spiele... wenn es kein Iran gibt dann bin ich halt anderen Server wo es Iran gibt... und das mit dem Mammut bei der Flagge jaaa irgendwie hätte ich es schon geschafft :D von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau solche Aktionen machen ein Spiel kaputt, stures durchfahren das kein Geschick erfordert, es siegt also immer der, der das meiste Geld ins Spiel versenkt. Für den Anbieter mag das zwar zeitweise gut sein, aber Pay for Win verjagt nach einiger Zeit die Free to Play Spieler und die die finanzell nicht mithalten können, das bedeutet sinkende Userzahlen und damit wird es auch für die zahlenden Spieler immer uninteressanter. So stirbt ein Spiel!

Was dieser Thread allerdings noch zeigt, Mammuts in der M3 Stufe sind überpowert und verhindern ehr ein dynamisches Spiel.

Du kannst auch in eine Schlacht ohne Versorung gehen, schlau meier

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist gut mit den tipps aber oli200 hast du lust dafür 5 000 Kristalle auszugeben?oder immer 500?

5000 Kristalle im Monat? ist wie einmal in der Woche nen Kaugummi kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...