Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was gegen Drugger tun?

HenriMalyska
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... Ich stehe euch bei ICH HASSE diese ..... drugger.....

diese .... versauen mir immer und immer widder .... :(

Da fand ich dein anderes posting aber besser:

"Na egal ich verstehe den blödsin schon lange zeit nicht mehr ..... hete schon widder Alle blaune friedlich gespielt eine flagge geholt (ohne druggs !! ) was is ALLE roten (blöde dumköpfe wie ich finde) druggen 45 min (ohne paus -.-) nur weil wir ne flagge OHNE druggs holten .... muss man das verstehen ..... und dann hies es wir haben angefangen ....

Ich gehe widder zu den russen die druggen nicht mal halb so viel ... und sind fair (obwohl ich nicht mit denen sprechen kann ... )"

auch wenn es dort wohl falsch war.

Was man gegen Drugger tut? Gegen einen massiv gegenhalten, ist zwar für den Kollateralschaden (der Rest es gegnerischen Teams) übel, aber besser die als wir. :wacko:

Gestern wieder erfolgreich praktiziert, Spieler kommt, 1-5 gedrüggt und los, warum denken die bloß das andere das nicht auch können? Nach drei Minuten hat er das Schlachtfeld verlassen. 30 Min Später andere Map gleicher Spieler, gleiches Vorgehen, hat nur 2 Min durchgehalten :P

Das sind mir die liebsten, erst den Gegner aufstacheln und dann das eigene Team im Stich lassen, die dürfen es dann ausbaden.

Was man gegen viele Drugger tut, rausgehen.

Und ja Du hast recht, die Russen druggen nur halbsoviel, zielgerichteter und sind fairer, ein Spiel um Flaggen in Überzahl gibt es dort nicht, killen ja, Flaggen erst erobern wenn die Teams zahlenmäßig gleichauf sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, 5000 Kristalle für ein Monatsabo "Schlachten ohne Versorgung" sind relativ wenig, aber auf dem Server 29 recht selten anzutreffen. und die meisten (ich auch) wollen lieber mit deutschsprachigen spielern zocken. würden sich mehr deutschsprachige spieler so ein Abo leisten, werden wohl auch mal mehr SoV-Schlachten auf Server 29 zu sehen sein... :)

erwähnen möchte ich hier noch:

1. das man nach dem bezahlen von 500 Kristallen für eine Schlacht in diese immer wieder raus und rein kann ohne erneut zu bezahlen so lange diese Schlacht online ist, also egal ob eine Spielrunde beendet ist.

2. das man aus einer SoV-Schlacht nicht von anderen Spieler rausgevotet werden kann! (man kann zwar gevotet werden - das wird auch angezeigt - aber man fliegt nicht raus!)

von Macally bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also minen sind kein witz! - schon gar nicht bei waffen bis m2 ... immerhin kann eine mine den größten schaden je "schuss" in ganz 'tanki-land' abgeben ... und wenn ein gedruggter mammut m1 oder m2 zwei von diesen minen auf dem weg zur feindlichen flagge "geschluckt" hat, so hat der schaft m1 zumindest ne chance den mammut mit nem goldenem schuss zu zerstören ;):P

du kennst den goldenen schuss noch mit lou van burg und vico torriani?? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...

für mich gibt es bei soetwas Lösungen!

1. Du druggst dagegen!

2. Du gehst aus der Schlacht und gehst in einer SoV (Schlacht ohne Versorgung)

3. Du hörst auf rum zu heulen und Spielst normal weiter!

Die "Druggs" gehören zum Spiel! Jeder darf sie verwenden wie er will Wenn einem dieses nicht passt, soll man einfach mal den mund halten und nicht immer gleich seine "Freunde" die man evtl. noch nicht mal gehört oder gesehen hat holen, sondern einfach mal weiter Kämpfen!

Das ist meine Meinung.

MfG

RIC0CHAT

von RIC0CHAT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...

für mich gibt es bei soetwas Lösungen!

1. Du druggst dagegen!

2. Du gehst aus der Schlacht und gehst in einer SoV (Schlacht ohne Versorgung)

3. Du hörst auf rum zu heulen und Spielst normal weiter!

Die "Druggs" gehören zum Spiel! Jeder darf sie verwenden wie er will Wenn einem dieses nicht passt, soll man einfach mal den mund halten und nicht immer gleich seine "Freunde" die man evtl. noch nicht mal gehört oder gesehen hat holen, sondern einfach mal weiter Kämpfen!

Das ist meine Meinung.

MfG

RIC0CHAT

dich noob htte ich mal auf skype da warst du auch 3 kästchen und das is monate her

Diesen Post teilen

Link zum Post

dich noob htte ich mal auf skype da warst du auch 3 kästchen und das is monate her

Emmm.... seit wann hatte der Originale uck1998... RICOCHAT als Freund in skype.... und uck1998 hat kein Skype you FAKE :rolleyes: von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

uck, beleidige die andern nicht immer als ´noob´

Weil die sind alle höhere Ränge als du, also sind sie nicht die Noobs sondern... Du.

von Der.Boot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...