Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich, denn Sie schulden mir 20€, wegen Ihrem Eichelbier. Ich weiss es waren 2€, aber zu Zeiten, in denen die Inflantion jeden Tag Gestalt annehmen kann, braucht der Mensch Geld soviel er kriegt.

Da haben sie ihr Geld junger Mann, jetzt ist aber gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach mit dem hab ich auch so noch Kontakt. Außerdem wünsche ich euch viel Glück bei der Rebellion auch wenn es gegen die Hipsters sehr schwer werden wird. (Solltet ihr mal gegen die kämpfen.)

von Broken98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach mit dem hab ich auch so noch Kontakt. Außerdem wünsche ich euch viel Glück bei der Rebellion auch wenn es gegen die Hipsters sehr schwer werden wird. (Solltet ihr mal gegen die kämpfen.)

Wenn wir Glück haben, werden die vorher ausgeschaltet ;)  Aber ich denke nicht das wir es mit denen zutuhen bekommen

Unsren 1. Kampf beim Tunier müssen wir ja erstmal überstehen, aber dabei sein ist alles (aber gewinnen ist besser :lol: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ja auch nichts, als große Reden schwingen!

Mensch lass doch die kleinen in RUHE lass die doch labern und außerdem stimmt das was er sagte Am 24.12. ist HEILIGABEND und wenn du meinst ich kann nix dann sehen wir uns mal in einer Sclacht dann zeig ich dir wo der Hammer hängt! SO und damit  BASTA!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir Glück haben, werden die vorher ausgeschaltet ;) Aber ich denke nicht das wir es mit denen zutuhen bekommen

Unsren 1. Kampf beim Tunier müssen wir ja erstmal überstehen, aber dabei sein ist alles (aber gewinnen ist besser :lol: )

Ich glaube an euch, macht mich stolz :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

<object width="468" height="120"><param name="movie" value="http://tankionline.com/tankiref.swf"></param><param name="flashvars" value="hash=6c07818b9&server=tankionline.com" /><embed src="http://tankionline.com/tankiref.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="120" flashvars="hash=6c07818b9&server=tankionline.com"></embed></object>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kampf gegen: "Best of Tanki" startet heute um 14.00 Uhr.

Alle die getragen sind sollten zu diesem Kampf kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kampf gegen: "Best of Tanki" startet heute um 14.00 Uhr.

Alle die getragen sind sollten zu diesem Kampf kommen.

Und, wie wars? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute Spätestens Freitag hab ich mein LVL UP!! ;D..... Bloß ich weiß nich wieso es so schnell geht liegt es an den Waffen weil bei CTF bekomme ich kaum Flaggen und meine KIlls zieh ich ganz normal naja egal hauptsache Lvl up!

P.S. Wer Freitag auch da ist ich bin zwischen 15:00 und 15:30 Uhr on auf S29 falls ihr auch mit mir eine Partie spielen wollt.

MfG Tobi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute Spätestens Freitag hab ich mein LVL UP!! ;D..... Bloß ich weiß nich wieso es so schnell geht liegt es an den Waffen weil bei CTF bekomme ich kaum Flaggen und meine KIlls zieh ich ganz normal naja egal hauptsache Lvl up!

P.S. Wer Freitag auch da ist ich bin zwischen 15:00 und 15:30 Uhr on auf S29 falls ihr auch mit mir eine Partie spielen wollt.

MfG Tobi

ich werde mich umschauen und die augen nach dir offenhalten B)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...