Jump to content
DE
Spielen!

Forum

irgent wie wird das tanki nich besser

r_herberd0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin herberd ich wollte euch nur bloß mitteilen das ich wieder mal so keine ahnung aber wird sich feststellen bei mein 2 acc ich werde mir nächstens bei 2 acc hollen weiß nich aber irgent wie verbesser sich das spiel nicht ist doch immer das gleiche und dasverbessert sich einfach garnicht da müssen sich mal die entwickler was neues aus denken

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin herberd ich wollte euch nur bloß mitteilen das ich wieder mal so keine ahnung aber wird sich feststellen bei mein 2 acc ich werde mir nächstens bei 2 acc hollen weiß nich aber irgent wie verbesser sich das spiel nicht ist doch immer das gleiche und dasverbessert sich einfach garnicht da müssen sich mal die entwickler was neues aus denken

Keiner zwingt dich Tanki zu Spielen.... du weist wo der Auslogg Button ist... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner zwingt dich Tanki zu Spielen.... du weist wo der Auslogg Button ist...

Da hat er Recht. Niemand wird irgendwie gezwungen Tanki zu zocken oder ähnliches, also wenn du keinen Spaß mehr daran hast, dann hör doch auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

geile grammatik

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...