Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was mich nervt ...

dantho7
 Teilen

Was mich nervt ...  

42 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Noobs im Forum

• Rangbegrenzung
      25
    • keine Rangbegrenzung
      17
  2. 2. Nagerschwein...

• mag ich
      6
    • mag ich nicht
      36
  3. 3. Lebelieberlenger

• mag ich
      17
    • mag ich nicht
      25

Empfohlene Beiträge

Vielen dank. =)

Allerdings wäre es mir lieber, du sagst "Lebe" zu mir. =)

Und wenn du mich so schon ganz lustig findest, solltest du mich mal in einer Schlacht mit Eisblock zusammen erleben. xD

Danke Aubl, dass du mal hinter mir stehst.

Und an den Topic-Ersteller und alle, die nicht verstehen, was er für ein Problem hat:

TheLegendery mag mich aus irgendwelchen Gründen nicht, weil ich ihn ein paar mal zu oft gekillt habe und darum stehe ich auf der "Blacklist" seines Teams.

Die Blacklist steht nirgends geschrieben, aber jeder in diesem Team weiß es und darum regen sich immer kleine Noobs über mich auf, bevor sie überhaupt wissen, wer ich bin.

Alles in Allem braucht ihr euch aber keine Sorge um mich zu machen, denn wenn sie mich nerven, bekommen sie einfach ein paar Druggs in den *****h geschoben oder ich ignoriere sie einfach und damit hat sich das erledigt.

Liebe Grüße,

pure_Gewalt

im Chat hast du mal gesagt dass du und TheLegendery sich gut vertehen und sie die Umfragen an, mehr können dich nicht leiden anstadt sie dich leiden können

Diesen Post teilen

Link zum Post

im Chat hast du mal gesagt dass du und TheLegendery sich gut vertehen und sie die Umfragen an, mehr können dich nicht leiden anstadt sie dich leiden können

Naund das sind die ganzen noobs di einen beitrag von ihm gelesen haben und sich daraus ihr urteil gebildet haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...