Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Game was denkst du

uck1998.2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist wie das assoziations spiel ein bisschen

Hatte lw weil ihr alle NICHTS MEHRR schreibt

Also o gehTS

uck1998: baum

uck1998.2 blätter

Uck1998: blätterteig

Der unterschid zum assoziasion spiel ist, es ist nicht schlimm wenn man 2mal hinternander achreibt also

Evaliat

RussiaNikia

Evaliat

Bei assozionsatspil musss es

Evaliat

RussiaNikit

Uck1998

Evaliat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nikita nerv nicht kannst deine Mami nerven aber bitte lass das mit denn Fake acc

BITTE? JA SO BIN ICH. ICH MACHE ANDERE RUNTER UND BELEIDIGE SIE UNTERSCHWELLIG UND AMÙSIERE MICH DRÜBER ABER WENN ICH MAL DER "GESCHÄDIGTE" BIN DANN LAUFEN MEINE EIER WEG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nikita nerv nicht kannst deine Mami nerven aber bitte lass das mit denn Fake acc

Schön das du dich hier absolut kein Stück auskennst. Du bist Uck mit einem 2. Account.

Leider wurdest du wegen Trolling gebannt, nicht ich, das beendet dann wohl die Diskussion.

Meist sind Leute wie du, die keine Freunde haben und im RL Gemobbt werden, deshalb suchen sie vergeblich nach Aufmerksamkeit und zuflucht im Internet.

Es liegt nicht an dir sondern an deinen Inkompetenten Eltern, Wirst du zuhause geschlagen?

Ruf mal die Telefonseelsorge an! Die Helfen dir bestimmt, oder noch besser! Die Suizid-Hotline.

von RussiaNikita bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das du dich hier absolut kein Stück auskennst. Du bist Uck mit einem 2. Account.

Leider wurdest du wegen Trolling gebannt, nicht ich, das beendet dann wohl die Diskussion.

Meist sind Leute wie du, die keine Freunde haben und im RL Gemobbt werden, deshalb suchen sie vergeblich nach Aufmerksamkeit und zuflucht im Internet.

Es liegt nicht an dir sondern an deinen Inkompetenten Eltern, Wirst du zuhause geschlagen?

Ruf mal die Telefonseelsorge an! Die Helfen dir bestimmt, oder noch besser! Die Suizid-Hotline.

oha das is fies

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt. dieser uck ist einfach ein noob, der seinen Frust hier auslässt. Vater ist Alkoholiker und Muttern sitzt im Knast und der Frust wächst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt. dieser uck ist einfach ein noob, der seinen Frust hier auslässt. Vater ist Alkoholiker und Muttern sitzt im Knast und der Frust wächst

Genau, gebt's ihm. :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, ist schon wieder Zeit für Kaffeesatzpsychologie, fein, sehr unterhaltsam. Da mach ich doch gleich mal mit ;)

Trolle leben von der Reaktion ihrer Mitmenschen. Sie sind eine Art Gefühlsvampir, die sich von heftigen Reaktionen der Trollopfer ernähren.

Opfer wird automatisch, wer sich auf den Troll einlässt und genervt, sauer oder wütend reagiert. Dann hat der Troll sein Ziel erreicht.

Selbst gebannt werden ist für den Troll ein minimaler Preis für seinen Riesenerfolg, die Reaktion seiner Opfer. B)

Tja Jungs, freuen über Bann ist sinnlos, ihr habt leider verloren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, ist schon wieder Zeit für Kaffeesatzpsychologie, fein, sehr unterhaltsam. Da mach ich doch gleich mal mit ;)

Trolle leben von der Reaktion ihrer Mitmenschen. Sie sind eine Art Gefühlsvampir, die sich von heftigen Reaktionen der Trollopfer ernähren.

Opfer wird automatisch, wer sich auf den Troll einlässt und genervt, sauer oder wütend reagiert. Dann hat der Troll sein Ziel erreicht.

Selbst gebannt werden ist für den Troll ein minimaler Preis für seinen Riesenerfolg, die Reaktion seiner Opfer. B)

Tja Jungs, freuen über Bann ist sinnlos, ihr habt leider verloren ;)

Verloren? Ich habe den Spieß umgedreht und den Noob dazu gebracht, 2 Topics gegen mich zu eröffnen, was ihm dann auch zum Verhängnis wurde. Oh nun schreibe ich schon über mich selbst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schöne Gras ist grün im Sommer kan ich baden gehen

RussiaNikita wirst du nicht langsam müde komm geh Schlafen und Träum wie der Tag morgen im Kindergarten sein wird... :) von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...