Jump to content
DE
Spielen!

Forum

90% Rabatt auf "Erhöhte Erfahrung"

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Spieler,

die Rabattwoche ist zu Ende, aber wir haben eine Überraschung für Sie!

Verpassen Sie unser Sonderangebot nicht! Nur heute können Sie das Abo "Erhöhte Erfahrung" mit dem 90%igen Rabatt kaufen, das heißt 10 Mal billiger als sonst! Im Laufe von 24 Stunden wird es 1 250 statt 12 500 Kristalle kosten. Das Angebot ist vom 07.00 Uhr am Dienstag, den 11. Juni, bis 07.00 Uhr Mittwoch, den 12. Juni (Berliner Zeit), gültig.

Das Abo "Erhöhte Erfahrung" erhöht Anzahl der erhaltenen Punkte um 30% und ist für einen Monat gültig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nettes angebot für höhere ränge und banker,um so schneller level ups zum upgraden oder an bestimmte schutzfarben zu kommen.

kleinere ränge VORSICHT,ihr kommt zu schnell hoch vom level up um kommt evtl. mit upgraden nicht hinterher,mit dias verdienen,es sei denn ihr wollt banken.

lohnt sich auch nur für CTF spieler da sich die 30% da auch erhöhen in der match-ep-liste,in DM natürlich nicht.der vorteil bringt aber nicht viel wenn ihr im verlierer team seit.viel EP aber trotzdem nicht viel gewinn.

also ein rechenexampel für jeden.sollte sich jeder selbst ausrechnen/überlegen ob er das wirklich braucht oder sich lieber die dias spart.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauche das nicht, denn im nächsten Rang kann ich Mammut aufrüsten und dazu fehlen noch ein paar Krissies, die ich noch verdienen muss. Eile mit Weile. Ist doch auch egal wann der rote Stern kommt - kommen wird er.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nettes angebot für höhere ränge und banker,um so schneller level ups zum upgraden oder an bestimmte schutzfarben zu kommen.

kleinere ränge VORSICHT,ihr kommt zu schnell hoch vom level up um kommt evtl. mit upgraden nicht hinterher,mit dias verdienen,es sei denn ihr wollt banken.

lohnt sich auch nur für CTF spieler da sich die 30% da auch erhöhen in der match-ep-liste,in DM natürlich nicht.der vorteil bringt aber nicht viel wenn ihr im verlierer team seit.viel EP aber trotzdem nicht viel gewinn.

also ein rechenexampel für jeden.sollte sich jeder selbst ausrechnen/überlegen ob er das wirklich braucht oder sich lieber die dias spart.

CTF wie wo was? man bekommt die normalen 10 Points
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

snapback.pngMysterio1950, on 09 Jun 2013 - 17:39, said:

mal ne Frage, kommt zwar bisschen spät aber egal, wird es am letzten Tag oder so auch Rabatte auf SoV-Karten oder Erhöhte Erfahrung geben ?

MfG

Nein, Mysterio, diese Rabatte wurden nicht vorgesehen .

Mariya na toll weil du das geschrieben hast habe ich gedacht es gäb keinen Rabatt auf erhöhte Erfahrung und hab mir sie gestern gekauft :(

Und da ich nicht mehr banke ist das nicht gut für mich jetzt habe ich eine Menge Kristalle verloren und es wird jetz erstmal wieder etwas dauern bis ich sie wieder erspielt hab .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich sinnvoll, man sollte überhaupt schauen, dass man möglichst schnell den Feldmarshall erreicht, dann kann man wieder halbwegs uneingeschränkt spielen - vor der Rebalance konnte man ja ziemlich schnell alles auf M3 spielen und viele Spieler konnten sinnvoll miteinander spielen - im Hinblick auf die 2. Änderung scheint das Problem jetzt einmal nach Oben durchgesickert zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, den Feldmarschall kann man jetzt eventuell mit schnell gemachten erfahrungspunkten erreichen, aber was nützt das wenn man auf diesem rang mit m2-waffen ankommt. dann ist man sehr wohl eingeschränkt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

snapback.pngMysterio1950, on 09 Jun 2013 - 17:39, said:

mal ne Frage, kommt zwar bisschen spät aber egal, wird es am letzten Tag oder so auch Rabatte auf SoV-Karten oder Erhöhte Erfahrung geben ?

MfG

Nein, Mysterio, diese Rabatte wurden nicht vorgesehen .

Mariya na toll weil du das geschrieben hast habe ich gedacht es gäb keinen Rabatt auf erhöhte Erfahrung und hab mir sie gestern gekauft :(

Und da ich nicht mehr banke ist das nicht gut für mich jetzt habe ich eine Menge Kristalle verloren und es wird jetz erstmal wieder etwas dauern bis ich sie wieder erspielt hab .

Es tut mir leid, Marbach. Über diesen Rabatt haben wir nur heute morgen erfahren und gleich nachdem annociert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...