Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ~Fang die Gold-Box~

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist NICHT NIKITA! Wie soll er das sein, wenn ich mit ihm gerade in Skype schreibe?!

ich weiss das ers nich ist aber ich habe einen fehler gemacht und will nich zugeben das es ein fhler war also sage ich weiterhin NIKITA WARS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist NICHT NIKITA! Wie soll er das sein, wenn ich mit ihm gerade in Skype schreibe?!

Nein der Heilige Geist ist das.... ihr müsst es ja nicht glauben passt schon... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiss das ers nich ist aber ich habe einen fehler gemacht und will nich zugeben das es ein fhler war also sage ich weiterhin NIKITA WARS

Nein der Heilige Geist ist das.... ihr müsst es ja nicht glauben passt schon...

Man,klärt das per PM oder sonstwo! ABER NICHT HIER!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jaaa man ich will Aufmerksamkeit ich will berrühmt werden ich will das mich jeder in TankiOnline weit und breit kennt.... rawww ich bin so heiß drauf auf ADHS ajjjj " also echt was fürn Noob bist du -.- )

deswegen is mir egal ob ich anderer leute topics zerstöre :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) Nikita... ich hätte geglaubt du bist klug aber nein du hast mich entäuscht...

Hallo klein uck, da du ja weiter auf deiner Meinung beharrst, schreibe ich es gerne noch ein mal.

Du hast jetzt eingesehen, das ich es nicht bin, versuchst aber weiterhin auf deiner (Falschen) Meinung zu bleiben um dich hier nicht zu blamieren. (Was du sowieso schon hast)

Per PM hast du mir ja auch ein Paar Nette Worte geschrieben, die ich an einen Mod (Mit Freuden) weiterleiten werde, hoffentlich bekommst du dann mehr als einen Tag Zeit, deine Paranoia in den Griff zu bekommen.

Mir Persönlich ist das ja egal, ob du denkst das ich das bin oder sonst wer, dich scheint das aber sehr fertig zu machen, Hast du nachts den Ruhig Schlafen können?

Google doch mal bitte nach der Telefonseelsorge, ich hoffe die werden dir Helfen das ganze in den Griff zu bekommen. Wir stehen alle hinter dir, und hoffen Stark das du wieder den Schritt ins Leben schaffst, wir sehen alle das dich das ganze hier einfach nur Stark mitgenommen hat.

Falls du dir jetzt einen Strick machen willst, mach das bitte!

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo klein uck, da du ja weiter auf deiner Meinung beharrst, schreibe ich es gerne noch ein mal.

Du hast jetzt eingesehen, das ich es nicht bin, versuchst aber weiterhin auf deiner (Falschen) Meinung zu bleiben um dich hier nicht zu blamieren. (Was du sowieso schon hast)

Per PM hast du mir ja auch ein Paar Nette Worte geschrieben, die ich an einen Mod (Mit Freuden) weiterleiten werde, hoffentlich bekommst du dann mehr als einen Tag Zeit, deine Paranoia in den Griff zu bekommen.

Mir Persönlich ist das ja egal, ob du denkst das ich das bin oder sonst wer, dich scheint das aber sehr fertig zu machen, Hast du nachts den Ruhig Schlafen können?

Google doch mal bitte nach der Telefonseelsorge, ich hoffe die werden dir Helfen das ganze in den Griff zu bekommen. Wir stehen alle hinter dir, und hoffen Stark das du wieder den Schritt ins Leben schaffst, wir sehen alle das dich das ganze hier einfach nur Stark mitgenommen hat.

Falls du dir jetzt einen Strick machen willst, mach das bitte!

1: Nette wörter hab ich immer gesagt..

2: Seit wann hast du Freunde?

3: Ja Danke ich hab entzückend geschlafen... und Du?

4: Du hast gesagt das ihr alle hinter mir steht... aber hinter mir ist keiner...

5: Ich weis das du viele Probleme in deiner Familie hast, aber du musst doch nicht gleich mich da rein ziehen...

6:Du Brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen... ich mache mir mehr Sorgen um dich...

7: Sei jetzt Still und geh Schlafen... Träum Süß :)

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Nette wörter hab ich immer gesagt..

2: Seit wann hast du Freunde?

3: Ja Danke ich hab entzückend geschlafen... und Du?

4:Du hast gesagt das ihr alle hinter mir steht... aber hinter mir ist keiner...

5: Ich weis das du viele Probleme on deiner Familie hast, aber du musst doch nicht gleich mich da rein ziehen...

6:Du Brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen... ich mache mir mehr Sorgen um dich...

7: Sei jetzt Still und geh Schlafen... Träum Süß :)

Danke für deine "Sehr Kreative" Antwort.

Für diese viel zu einfallslosen Sprüche hast du aber ziemlich Lange gebraucht, Dein "Hirn" muss auf Hochtouren gearbeitet haben um diese Poetischen Sätze raus zubringen. Mein Beileid. ;)

Da du ja die "Freunde" ansprichst, ist das auch ein Zeichen deiner Tragischen Realität? Versuchst du jetzt hier im Internet auf Dicke Hose zu machen? Erbärmlich. :)

Familiäre Probleme habe ich keine, Danke der Nachfrage. Dir hingegen scheint es nicht so Toll zu gehen. :)

Diese Aussage "Hinter mir steht keiner" zeigt schon dein Beschränktes IQ, da du Redewendungen nicht so ganz verstehst.

Ich hab absolut keine Sorgen, deine Inkompetenten Eltern haben aber welche, davon geh ich Stark aus.

Bitte, Antworte nur, wenn dir Halbwegs sinnvolle Sätze einfallen, am besten noch in Deutsch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für deine "Sehr Kreative" Antwort.

Für diese viel zu einfallslosen Sprüche hast du aber ziemlich Lange gebraucht, Dein "Hirn" muss auf Hochtouren gearbeitet haben um diese Poetischen Sätze raus zubringen. Mein Beileid. ;)

Da du ja die "Freunde" ansprichst, ist das auch ein Zeichen deiner Tragischen Realität? Versuchst du jetzt hier im Internet auf Dicke Hose zu machen? Erbärmlich. :)

Familiäre Probleme habe ich keine, Danke der Nachfrage. Dir hingegen scheint es nicht so Toll zu gehen. :)

Diese Aussage "Hinter mir steht keiner" zeigt schon dein Beschränktes IQ, da du Redewendungen nicht so ganz verstehst.

Ich hab absolut keine Sorgen, deine Inkompetenten Eltern haben aber welche, davon geh ich Stark aus.

Bitte, Antworte nur, wenn dir Halbwegs sinnvolle Sätze einfallen, am besten noch in Deutsch.

Tja Ich entschuldige mich für mein Deutsch... bin nicht recht gut in Deutsch... soll ich etwa Russisch mit dir Reden... Tut mir Leid aber kann nur Deutsch, Englisch, Bosnisch, Albanisch, Kroatisch... und ich hab nur 2 Min. für den vorrigen Text gebraucht.... aber Du siehst ja alles... unheimlich...

Eine Frage noch.. Was verstehst du unter IQ?

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja Ich entschuldige mich für mein Deutsch... bin nicht recht gut in Deutsch... soll ich etwa Russisch mit dir Reden... Tut mir Leid aber kann nur Deutsch, Englisch, Bosnisch, Albanisch, Kroatisch... und ich hab nur 2 Min. für den vorrigen Text gebraucht.... aber Du siehst ja alles... unheimlich...

ewejzedl87.jpg

Bitte, schreib jetzt nicht "Ey in Österreich ist die Grammatik/Rechschreibung anders", diesen Billigen Spruch haben wir hier alle schon min. 20 Mal von dir gelesen, ist schon durchgekaut.

Wie viele Sprachen du sprichst juckt mich eigentlich kein Stück, aber da du ja nach Aufmerksamkeit schreist, schreibe ich einfach mal, Leicht Ironisch; "Gut gemacht".

von RussiaNikita bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...