Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ~Fang die Gold-Box~

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen: Dieses Topic ist einfach der reinste Chaos. ^_^

Wo es nur mit ein paar Zahlen angefangen hat, endet es nun bei einer Diskussion zwischen Nikita und uck? Da frage ich mich nun nicht mehr, warum bloß die "[Großen so voll fies zu uns (Kleinen) sind und uns immer fertig machen, als ob Tanki ihnen gehören würde...]" ;)

Ich sag nur eins dazu: Wer 'normal' zur Community im Forum dazu gehören will (also alles was mit Anerkennung, Akzeptanz und höflicher Umgang zutun hat), muss sich dementsprechend integrieren... Denn so langsam nerven immer dieselben User mit ihren Beiträgen. :angry:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um nochmal zum Forumgame hier zu kommen:#

Ich denke wir waren bei 9 stehen geblieben?

Also mache ich dann mit 10 weiter :D

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss schon sagen: Dieses Topic ist einfach der reinste Chaos. ^_^

Wo es nur mit ein paar Zahlen angefangen hat, endet es nun bei einer Diskussion zwischen Nikita und uck? Da frage ich mich nun nicht mehr, warum bloß die "[Großen so voll fies zu uns (Kleinen) sind und uns immer fertig machen, als ob Tanki ihnen gehören würde...]" ;)

Ich sag nur eins dazu: Wer 'normal' zur Community im Forum dazu gehören will (also alles was mit Anerkennung, Akzeptanz und höflicher Umgang zutun hat), muss sich dementsprechend integrieren... Denn so langsam nerven immer dieselben User mit ihren Beiträgen. :angry:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um nochmal zum Forumgame hier zu kommen:#

Ich denke wir waren bei 9 stehen geblieben?

Also mache ich dann mit 10 weiter :D

...11...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...