Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ~Fang die Gold-Box~

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach welchem Prinzip wird hier gespielt? Bei welcher Zahl kommt die Goldbox? Der aasonis Noob hat vergessen, die Regeln zu posten

Es wird bis 1000 gezählt (gepostet). Derjenige, der die 1000 gepostet hat, 'fängt' die Goldbox und hat demnach gewonnen. Danach wird wieder weiter gezählt bis zur nächsten 1000er.

Siehe oben (bzw. bei 1000)

Das musste nicht sein...

-------------------------------------------------------------------------------

51

von TankCrusher01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach welchem Prinzip wird hier gespielt? Bei welcher Zahl kommt die Goldbox? Der aasonis Noob hat vergessen, die Regeln zu posten

Sei ruhig. Ich habe es nicht vergessen. Eigentlich stand da "Topic closen", weil es zugespamt wurde, dann aber haben alle richtig gespielt..jetzt hatte ich keine Lust mehr die Regeln zu posten.

@TankCrusher01, falsch, nur bis 100 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sei ruhig. Ich habe es nicht vergessen. Eigentlich stand da "Topic closen", weil es zugespamt wurde, dann aber haben alle richtig gespielt..jetzt hatte ich keine Lust mehr die Regeln zu posten.

@TankCrusher01, falsch, nur bis 100 ;)

Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts ist doch verbote, wieso biste noch nicht gesperrt? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, sagt adonis9, der erst vor wenigen Stunden, selbst den tagesbann kassierte :lol: Lapp..

Ja, aber ich habe nie gesagt, dass ich hier nicht auch verbannt werden sollte.

Du aber auch, Lappen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...