Jump to content
DE
Spielen!

Forum

memoreis erinnerungs sentimental

uck1998.3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH ERZÄHL NE STORY.. also liest mit.

Es war einmal ein Hässliches Mädchen sie spielte TankiOnline nickname ( Katze1998 ) sie sah wie berrühmt der uck1998 war.... und öffnete ein Fake acc uck1998.3 aber sie hat sich enttäuscht sie wurde nicht so Fame wie der originale uck1998... und wenn das Hässliche Mädchen noch heute lebt dann lebts sie noch Morgen... :) ist doch so uck1998.3 oder besser gesagt Katze1998 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ICH ERZÄHL NE STORY.. also liest mit.

Es war einmal ein Hässliches Mädchen sie spielte TankiOnline nickname ( Katze1998 ) sie sah wie berrühmt der uck1998 war.... und öffnete ein Fake acc uck1998.3 aber sie hat sich enttäuscht sie wurde nicht so Fame wie der originale uck1998... und wenn das Hässliche Mädchen noch heute lebt dann lebts sie noch Morgen... :) ist doch so uck1998.3 oder besser gesagt Katze1998 :)

Falsch. Wie wäre es erstmal mit einer Entschuldigung an RussiaNikita?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch. Wie wäre es erstmal mit einer Entschuldigung an RussiaNikita?

Wieso bist du so geil drauf das ich mich bei Nikita Entschuldige oder bistt du es doch Nikita wer weis :) von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee ich denke jetzt hat er mit dem Hochwasser zu kämpfen :D

Er haltet gerade ne Rede über das Hochwasser live bei NTV Nachrichten.... der quaselt da irgendwas von " Ich werde mit Putzen "

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee ich denke jetzt hat er mit dem Hochwasser zu kämpfen :D

Ne das muss der de Maiziere, der darf den Soldaten beim Sandsacktragen zugucken. Guido ist Außenminister, der hat nichts mit Säcken zu tun, eher mit Fieslingen und unseren amerkanischen Abhörfreunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne das muss der de Maiziere, der darf den Soldaten beim Sandsacktragen zugucken. Guido ist Außenminister, der hat nichts mit Säcken zu tun, eher mit Fieslingen und unseren amerkanischen Abhörfreunden.

Was anderes hätte man auch nicht von ihm erwartet... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat er eigentlich schon was zur Lage in der Türkei gesagt? :blink: Er hat doch sonst immer ein passendes Wort auf der Zunge ;)

Die Türkei ist im egal... aber genießt ein Dönner.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahh hab ne alte Story die ich immer wieder gerne erzähle, war meine 2te Goldii in TO :rolleyes:

Also...

Ich war in Monte Carlo, mit meiner Freeze M0 und Wiking M1....

Auf einmal sehe ich in der Mitte eine Goldi...

Aber leider war einer mit Wasp und Smoky und hatte den Drugg - Speed -

Er war so schnell, ging um die Kurve und kippte um :D (Vor der Goldi) Hahahaha ich hatte so einen LachFlash :D

Und ich, mit meinem Langsamen Wiking fuhr und fuhr bis ich in der Mitte war und die Goldi hatte :D

- Der.Boot :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder im Dezember 2012...

(Nach der Re-Balance wo es aber noch 1 Krissis und 100er Goldis gab)

-Weil es Weihnachten war, waren die Goldis im Wert von 200 Kristallen..Heute wären es 2000Krissis..

Also..

Ich war mit meinem Hornet M2 und Donner M2 in Lärm CTF...

Wir hatten nur noch einen Gegner...

Wir holten immer die Flagge...

Ich hatte die Flagge, ging die Rampe auf den Mittleren Stock rauf, schoß nach hinten und war auf dem Kopf...

Naja, nich so schlimm, aber ich hatte einen neuen MacBook und dort wusste ich noch ned, wie man Selbstvernichtung macht...

Nachher ist klar, könnt ihr euch denken, ist eine Goldi gekommen, ich war natürlich auf dem Kopf... -.-

Dann hatte sie halt jemand anders <_<

- Der.Boot :D

von BAD.TOItoi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...