Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe mit meinen Zoom einstellungen.

lIl_W3ND3T4_lIl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also..Ich habe ein Spiel gespielt, danach bin ich da raus - Auf einmal dann, SHOCKING, mein ganzer Bildschirm ist riesig...Ich weiß nicht warum... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Hier ein paar Screens von meinem Bildschirm -.- : http://prntscr.com/19ewod - http://prntscr.com/19ewus

Ich erkenne nix aber vogelperspektive kriste mit E und das anders rum mit Q. generell grösseres bild mit + anderes rum mit -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh schlimm das ist ein virus, am besten wirfst du dein Pc weg ._.

Quatsch

Versuch mal die Tastenkombination: STRG und 'Minuszeichen'. Damit solltest du's kleiner bekommen ;)

ja ist richtig mit Strg und + vergrößerst du und mit Strg und - verkleinerst du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quatsch

ja ist richtig mit Strg und + vergrößerst du und mit Strg und - verkleinerst du

Man kann natürlich das Mausrad anstelle des - oder + nehmen, aber das ist im Prinzip egal - erfüllt beides denselben Zweck ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Quatsch

Was laberscht du ?

Ich habe 8 jahre lang Medizin studiert und habe kinder wie du im Bundeswehr zu echte Männer groß gezogen da hatte unser telefon noch eine scheibe zum drehen also bitte ich weiß doch wohl was das ist !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was laberscht du ?

Ich habe 8 jahre lang Medizin studiert und habe kinder wie du im Bundeswehr zu echte Männer groß gezogen da hatte unser telefon noch eine scheibe zum drehen also bitte ich weiß doch wohl was das ist !

8 Jahre Medizin studiert? Ich dachte du bist erst 13.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh schlimm das ist ein virus, am besten wirfst du dein Pc weg ._.

Weil der Bildschirm Grösser ist, soll es ein Virus sein und er soll den Wegschmeisen ?! Du bist doch so ...

Ich habe zwar keinen Windows, aber unten Rechts kann man die Größe einstellen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...