Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "THE OLDTIMERS"

Skill-ex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm... ich habe da so eine Vermutung warum dieses Team endstanden ist .... Es gibt ein Wettbewerb ( Dream Team ) das Gewinner Team bekommt einen hohen Kristall Vorschuss und die Farbe säure die vor jeder Waffe 20-30% schützt . Ein guter gewinn für jeden Panzerfahrer . Auf einmal taucht ein Team auf mit 8 Generallismen ( oder wie auch immer die Mehrzahl heißt ) die ein Team in deutschen Forum machen . Weiterhin nicht schlimm , aber warum ein Team mit so starken Panzerfahrern ? warum kein Clan ? Ahhhhh stimmt .... es gibt ja so ein Wettkampf !! Wie unfair seit ich eigentlich ? ihr macht ein Team nur um diesen preis zu gewinnen , schaut euch mal die anderen deutschen Teams an die haben nicht ein generallisimo , weil es ein Team ist . Mit euren guten Panzer könnt ihr ein Clan beitreten kein Team . Und das schlimmste ist ja noch ihr habt bereits ein englischen Clan , also was macht ihr hier in deutschen Forum ? also wenn das nicht unfair ist gegenüber die anderen Team ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! ....

genau so denke ich auch darüber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da haben die kleinen 'teams' überhaupt keine Chance saß regt auf!

Was meint ihr eigentlich gegen wenn Ihr spielt da bem TOF?? gegen kleine Teams ?? Ihr spielt da gegen die besten Spieler aus Russland , was meinst du mit Chance???? Sorry, bei allem Respekt für die Teams in der Deutschen community, ihr werdet gar keine Chance haben die Farbe zu Gewinnen ,geschweige eine Clan-Lizenz zu erwerben, aber darum geht es ja auch nicht ,es geht um den Spass und Erfahrungen sammeln, nochmals, unser Team ist noch gar nichts auf dem Weg zur Farbe oder Lizenz , da kann es dann gut mal 30,40 ,50 zu 0 stehen für die Profis aus Russland , dass werdet Ihr dann schon sehen Hater und Neider

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr eigentlich gegen wenn Ihr spielt da bem TOF?? gegen kleine Teams ?? Ihr spielt da gegen die besten Spieler aus Russland , was meinst du mit Chance???? Sorry, bei allem Respekt für die Teams in der Deutschen community, ihr werdet gar keine Chance haben die Farbe zu Gewinnen ,geschweige eine Clan-Lizenz zu erwerben, aber darum geht es ja auch nicht ,es geht um den Spass und Erfahrungen sammeln, nochmals, unser Team ist noch gar nichts auf dem Weg zur Farbe oder Lizenz , da kann es dann gut mal 30,40 ,50 zu 0 stehen für die Profis aus Russland , dass werdet Ihr dann schon sehen Hater und Neider

Ohne witz das find ich jetz hard wenn du UNS so schlecht findest dann wären wohl kaum WolverinGer und Waldsee bis ins halbfinale von ToF Tandem gekommen. und du must überlegen wie viele englische spieler es gibt und wie viele deutsche also erst nachdenken ein guter leader reagirt garnicht erst auf das was die leute sagen (lass die leute reden) ein bekanntes DEUTSCHES lied und nach dem Motto Denk ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte, ein Teamtopic ist nich dazu da sich gegenseitig Beleidigungen oder andere Sticheleinen an den Kopf zu werfen.

Wenn ihr das machen wollt, dann bitter per PM. Ist immernoch besser als hier im Topic.....

am besten einfach vertragen.....

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne witz das find ich jetz hard wenn du UNS so schlecht findest dann wären wohl kaum WolverinGer und Waldsee bis ins halbfinale von ToF Tandem gekommen. und du must überlegen wie viele englische spieler es gibt und wie viele deutsche also erst nachdenken ein guter leader reagirt garnicht erst auf das was die leute sagen (lass die leute reden) ein bekanntes DEUTSCHES lied und nach dem Motto Denk ich

Ich habe hier von den Teams gesprochen , nicht von den Clans , was Wolverin und Waldsee , TOD,Panzerknacker oder BA bei CSL geleistet haben ist eine Top Leistung , einfach mal richtig lesen

@ hallo666 dies sind fakten und kein Beleidigungen , ich darf mich hier als Teamleader dazu äussern wenn in meinem Topic gespamt wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab nicht dich gemeint.... sorry, wenn es so rüber kam ;) ..... ich find es nur nicht gut, dass jeder hier was gegen das Team schreibt und im Vorfeld schon seine Meinung zum Event abgibt.

Sind ja noch nicht mal die genauen Regeln zum Event da......

und ich kenn viele russische Teams.... und ich muss Sagen viele spielen besser wie manche Cläne

P.s. Beleidigung war vlt. ein bissel zu grob ( im oberen Kommentar) ausgedrückt...... :rolleyes:

;) ToD nicht TOD ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Oh, die Russen (nicht böse gemeint machen bei den deutschen teams) ja klar! Naja ist aber keine schlecht ide. Dann können die deutschen bei den russen sich ein team machen wenn sie bei uns sind! :D^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Oh, die Russen (nicht böse gemeint machen bei den deutschen teams) ja klar! Naja ist aber keine schlecht ide. Dann können die deutschen bei den russen sich ein team machen wenn sie bei uns sind! :D^^

wir werden versuchen in den nächsten Tagen Regelkonform zu sein ;) damit wir mitmachen dürfen, bei uns ist kein einziger ein Russe , gewissen leben in Deutschland und wenn wir teilnehmen dürfen (von der deutschen community aus) , vertreten wir die farben schwarz .rot gold :lol:

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch vor allem eine moralische Frage, ob man wirklich ein Team erstellt, vollgepumpt mit Generalis nur um bei den "kleinen" Säure und Krisis abzustauben und auch die Clan-Lizenz, die diese ja überhaupt nicht benötigen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch vor allem eine moralische Frage, ob man wirklich ein Team erstellt, vollgepumpt mit Generalis nur um bei den "kleinen" Säure und Krisis abzustauben und auch die Clan-Lizenz, die diese ja überhaupt nicht benötigen...

kleinen? wer von denen ist klein?? http://ru.tankiforum...showforum=132 bitte nenne mir einen kleinen da?? Das sind die besten Spieler von ganz Tanki .................

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid doch froh das es wenigsten ein zwei deutsche Teams gibt, die bei diesem Turnier eine reale Chance haben eine russische Clanlizenz zu gewinnen. Damit meine ich nicht das Turnier zu gewinnen dazu gehört vermutlich noch ein bisschen mehr (auch wenn vielleicht ne klitzekleine Chance besteht). Cläne spielen nunmal mit m3 Waffen und den dazugehörigen Topfarben die offiziellen Spielformate. Da reicht nicht eine m3 Kombi. Die Teams die sich hier aufregen sollten sich mal die Formate anschauen und überlegen ob sie da bei allen Formaten mithalten können! Wenn man sich die Russen anschaut, können die das. Und wer das nicht kann, soll ruhig spaßhalber antreten, verdient jedoch keine Clanlizenz geschweige den hat eine Chance zu gewinnen. Ist es euch Neidhammeln wirklich lieber keiner der Deutschen hat ne Chance?

Und vergesst nicht Waffen sind zwar die Grundvorraussetzung. Dazu gehört noch Können, Taktik und die Fähigkeit im Team zu spielen. Wer all das nicht drauf hat verdient es kein Clan zu sein, und darum geht es neben dem Spaß in diesem Tunier.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...