Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie wollt ihr Tanki haben?

Fritzi7
 Teilen

54 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Version von Tanki Online würdet ihr gerne haben?

• Tanki in der alten Version (Alte Graphik und ohne Re-Balance)
      16
    • Tanki in der neuen Version (Neue Graphik und Re-Balance)
      15
    • Tanki mit Re-Balance aber ohne die neue Graphik
      1
    • Tanki ohne Re-Balance aber mit der neuen Graphik
      19
    • Tanki Online 2.0 (Ich denke das werden die meisten wählen :D)
      3

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher das viele die alter Graphik mit alten Preisen etc. wieder haben wollen. Doch das werden uns die Tankiersteller bestimmt nicht wieder zurückgeben.

Denn dann wär die ganze Arbeit ja um sonst gewesen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir sicher das viele die alter Graphik mit alten Preisen etc. wieder haben wollen. Doch das werden uns die Tankiersteller bestimmt nicht wieder zurückgeben.

Ich glaube auch nicht, dass die "früher war alles besser"-Fraktion von den Lags, langen Ladezeiten, extremen Hackerproblemen und anderen unangenehmen Seiten der früheren Versionen spricht. TO hat sich mit der Zeit verändert und funktionell einfach verbessert. Wer damit nicht zurecht kommt, soll halt aufhören - aber nicht alle zwei Tage einen Heulthread beginnen. Aber vermutlich führt intensive TO-Spielerei dazu, dass man die Realitätsnähe verliert und zu Hause keine Freunde mehr hat, an deren Schulter man sich ausweinen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war alles besser, sogar das schlechtere :lol: .

Das ist Nastalgismus und Weltverklärung.

Habt Spaß oder lasst es. :P

Früher ... haben einem die Augen nach 5 minuten spielen gebrannt wie n'Feuerzeug :D . Die Grafik war einfach viel anstrengender für die Augen als die jetzige
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Umsonst war's sicher nicht. Hinter den Projekten steckt viel Zeit und Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das Thema hier ist zwar schon sehr alt, allerdings finde ich es sehr gut.

Ich persönlich war immer ein starker Beführworter der Alten Grafik und des Alten Spielsystems, bis ich ein halbes Jahr Pause gemacht habe, mittlerweile finde ich es jetzt viel besser!

Allerdings wäre es schon total schön, mal wieder das alte TO zu spielen…

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte auch gern das alte Tanki zurück !

Da war alles besser und vor allem waren die Panzer nicht so hässlich !

Schliesse mich Fritzi7 an !

von Beek-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beantwortet einfach mal die Umfrage!

Ich persönlich will das alte Tanki zurück :C

Hier ein keiner vergleich den ich erstellt habe:

tankivergleich.png

Ich stimme Dir voll und ganz zu Fritzi!

Die Panzer waren nicht so schlecht und hässlich wie jetzt !

Nicht so teuer !

M3 war noch zu haben !

usw....usw.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube auch nicht, dass die "früher war alles besser"-Fraktion von den Lags, langen Ladezeiten, extremen Hackerproblemen und anderen unangenehmen Seiten der früheren Versionen spricht. TO hat sich mit der Zeit verändert und funktionell einfach verbessert. Wer damit nicht zurecht kommt, soll halt aufhören - aber nicht alle zwei Tage einen Heulthread beginnen. Aber vermutlich führt intensive TO-Spielerei dazu, dass man die Realitätsnähe verliert und zu Hause keine Freunde mehr hat, an deren Schulter man sich ausweinen kann.

Mir würde es ja schon genügen wenn wenigstens alle alten Statistiken zurückkehren ( alter Schaden/Schutz/Geschwindigkeit/Leben/etc. ). Wenn dies wieder im alten zustand sein würde, und die Preise demnach wieder gerichtet werden würden am besten auch wie in alten Zeiten dann wär meiner Meinung nach jeder zufrieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer braucht ein Tempo? Ich habe hier vom Flohmarkt eine Packung mit 70er-Jahre Outfit - Mentholduft.

Damit kann man ganz toll Nostalgietränen abwischen. :lol:

Ihr seit weinerlicher als ein Pflegeheim voll alter Opas ... daaamaaals, da war alles sooo toll, da hatten Fernsprecher noch Wäählscheibe... :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...