Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior Team "The Jaguarfighters" ( TJF )

walnuss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen wir sind ein Clan der jeden mit den folgenden anforderungen aufnimmt:

- die Farbe Jaguar ist ein muss

- ein Panzeruntersatz auf m1 und eine waffe auf m1 wäre nicht schlecht, ist aber

- Skype,Facebook oä. ist nicht erforderlich

13615981d49c.jpg

Leader:

walnuss

CO-Leader:

walnuss2

walnuss99

Mitglieder:

jusitn.007

kurkent17

Verbündete:

---

Zu einem Training ist wenn möglich zu erscheinen, wenn man keine Zeit hat BITTE abmelden.

Training ist Samstags um 19:00 Uhr

LINK ZUM TRAINING :

Um Mitglied zu werden einfach in Chat schreiben"Hiermit bestätige ich meine Mitgliedschaft"

ODER

eine PM an "walnuss"

REGELN

Den Anweißungen des Leaders (CO-Leaders) ist Floge zu leisten

Druggen während des Trainigs ist verboten (herunterfallende druggs sind erlaubt)

beleidigen oder mobben anderer Teammitglieder ist ebnfalls verboten

EIN VERSTOß GEGEN JEGLICHE REGEL KANN DURCH RAUSSCHMISS BESTRAFT WE

bist du ein noob oder tuhst ? du so du dir ist bewusst das du grade r2-t54 nach machst du bist ehrlich ein noob sorry aber du machst nach das ist schon so du mann ey langeweile oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo antivirus es sind 5 mitglieder walnuss, walnuss2, walnuss99, justin.007, kurkent17

die sind auch alle oben aufgelistet und haben mir auch im chat geschrieben dass sie beitreten wollwn

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo antivirus es sind 5 mitglieder walnuss, walnuss2, walnuss99, justin.007, kurkent17

die sind auch alle oben aufgelistet und haben mir auch im chat geschrieben dass sie beitreten wollwn

Du weißt schon das du keine Zweit accounts als Team mitglieder haben darf und wenn du sie nimmst sind sie irrelevant

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...