Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Animierte Räder in den Ketten

Patrick52000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe da mal eine Idee und zwar finde ich gut wenn die Räder in den Ketten animiert sind also das mann sieht wie sie die ketten an treiben. Es gibt ja das Spiel World of Tanks da gibt es animierte Räder.Dort kann man auch Bäume umfahren und Häuser zerstören das wäre auch noch eine coole Idee für Tanki

MFG Patrick52000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dort kann man auch Bäume umfahren und Häuser zerstören das wäre auch noch eine coole Idee für Tanki

Dann könnte ich ja Firebird nehmen und alles verbrennen... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

Ich habe da mal eine Idee und zwar finde ich gut wenn die Räder in den Ketten animiert sind also das mann sieht wie sie die ketten an treiben. Es gibt ja das Spiel World of Tanks da gibt es animierte Räder.Dort kann man auch Bäume umfahren und Häuser zerstören das wäre auch noch eine coole Idee für Tanki

MFG Patrick52000

Das ist ein Browser Spiel, was stellt ihr Noobs euch vor?

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist nicht WoT...

Nur weil WoT das hat, sollte TO das auch machen ?

Und noch ne frage...

Spielst du echt WoT ?!

-Der.Boot (Der ohne Grund 1Tag bann hat -_- )

von BAD.TOItoi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO ist nicht WoT...

Nur weil WoT das hat, sollte TO das auch machen ?

Und noch ne frage...

Spielst du echt WoT ?!

-Der.Boot (Der ohne Grund 1Tag bann hat -_- )

Naja wenn man Floodet ... würd mich interssieren was du schreiben wolltest ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eigentlich ist das mit den Rädern schon cool und ich hab mir das auch mal gedacht ich würde aber mehr Einstellungsfunktionen einbauen, damit auch langsame Rechner mit dem Spiel zurecht kommen, nur halt ohne solche Extras.

Es wäre aber total blöd, wenn man Gebäude zertören könnte, denn mit Donner wäre man dann der aller beste, und mit Firebird könnte man dann auch alles in Brand setzen.

Tanki Online ist ein andere Art von Spiel als World of Tanks... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wenn man Floodet ... würd mich interssieren was du schreiben wolltest ;))

Ich wollte dir schreiben, dass du die Flagge ned zurückbringen solltest, weil ein Gegner bei unserer Flagge war, doch 4 Worte hintereinander

führten ja zu einem unnötigen Bann von 1 Tag <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute ...

das hier ist ein Spiel das im Browser gespielt wird. Werden da Sachen wie "Häuser zerstören " oder "laufende Räder" :tank: eingeführt, dann ist es doch klar dass es dann bei Leuten die nicht so gutes Internet laggt. Und außerdem könnte man es dann gleich als richtiges Spiel mit Dowload machen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

MFG Patrick52000

WoT ist das dümmste Spiel was ich kenne... Das ist total langweilig und garantiert keine Konkurrenz! Man darf es auch nennen, weil es deutlich anders ist also: World of Tanks

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...