Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, ich bin raus,weil! im Chat werden täglich 10000 nachrichten verschickt und wenn mann sagt hört auf zu Spamen wird man nur beleidigt. ich darf nicht mal meine Meinung äußern. das Team besteht eigentlich nur noch aus Egos die einfach nur säure wollen in einem Team geht es nicht nur um gewinnen es geht auch im Teamgeist und Zusammenhalt aber das gibt es ja hier nicht. das Topic sieht vielleicht schön aus aber das andere kotz mich einfach nur noch an. nicht nur mich ichmagzge Prisching usw viele Leute die sich aufregen das nur kinder hier sind die täglich spamen jeden tag kommt ein neuer hoher rang der meint er kann jeden beleidigen und rumspamen als ob er der wichtigste wäre. man sagt ja immer das schöne ist das innere eines menschen und hier ist es einfach nur noch das gegenteil. Ich wurde entfernt weil ich nerve weil ich meine Meinung äußere. ja vielleicht ist es in jedem Team/Clan so das kinder meinen rumzuspamen aber dann sehe ich keinen sinn mehr in ein team zu kommen ich bin 13 und hab mehr verstand wie paar andere in einem höheren alter und mit 13 kann man nicht in ein Team/Clan ab 18 schade. also ich wollt nur mal sagen das das einfach nichts mehr wird. so jetzt seht ihr wie Anakondaz wirklich tickt. naja es gab einen der wenigstens weis was ich meine ( X_BETA_X) . wünsch euch noch einen kaotischen bestand bye. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist du selber raus oder hab ich dich geschmissen? denk mal drüber nach.

ich habe dich geschmissen, weil du son Kiddi bist. Willst alles übertreiben, musst bei allem und überreagierst sowas muss ich in meinem Team net haben.

Es ist normal, das mehrere Nachrichten im Gruppen chat kommt wenn 15 Leute drinen sind auch zurecht, dafür haben wir extra eine Gruppen Info erstellt, wo man die wichigsten sachen schreiben kann aber du bist ja einfach zu kindisch um das zu kapieren PS du brauchst hier nicht nach Aufmerksamkeit zu suchen wir hatten das alles Privat geklärt ich habe dich rausgeschmisse und gut ist und bitte lüg hier nicht, ich find das einfach nur Lächerlich nur weil du rausgeflogen bist musst du unser Team nicht schlecht machen bb

von r_X-ALPHA-X0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, ich bin raus,weil! im Chat werden täglich 10000 nachrichten verschickt und wenn mann sagt hört auf zu Spamen wird man nur beleidigt. ich darf nicht mal meine Meinung äußern. das Team besteht eigentlich nur noch aus Egos die einfach nur säure wollen in einem Team geht es nicht nur um gewinnen es geht auch im Teamgeist und Zusammenhalt aber das gibt es ja hier nicht. das Topic sieht vielleicht schön aus aber das andere kotz mich einfach nur noch an. nicht nur mich ichmagzge Prisching usw viele Leute die sich aufregen das nur kinder hier sind die täglich spamen jeden tag kommt ein neuer hoher rang der meint er kann jeden beleidigen und rumspamen als ob er der wichtigste wäre. man sagt ja immer das schöne ist das innere eines menschen und hier ist es einfach nur noch das gegenteil. Ich wurde entfernt weil ich nerve weil ich meine Meinung äußere. ja vielleicht ist es in jedem Team/Clan so das kinder meinen rumzuspamen aber dann sehe ich keinen sinn mehr in ein team zu kommen ich bin 13 und hab mehr verstand wie paar andere in einem höheren alter und mit 13 kann man nicht in ein Team/Clan ab 18 schade. also ich wollt nur mal sagen das das einfach nichts mehr wird. so jetzt seht ihr wie Anakondaz wirklich tickt. naja es gab einen der wenigstens weis was ich meine ( X_BETA_X) . wünsch euch noch einen kaotischen bestand bye. :mellow:

danke Pack, ich weis genau was du meinst :)

PS: Schick mir keine PM mehr, ich bin nicht mehr der Co-Leader... ich habe einfach gekündigt :) ich erspare mir die Arbeit und bleibe lieber Member :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich ja auch rausschmeisen lassen weil ich auch kein bock mehr hatte wie ich gesagt hatte ich such keien aufmerksamkeit ich will einfach nur das alle sehen wie das team wirklich ist ja du kannst nichtmal 15 leute in den griff kriegen dir ist des alles egal ich bin kindisch schau halt mal die leute da an mehrere posten die ganze zeit smileys und dir ist das egal aber wenn mal einer seine meinung äußert hälst du lange reden is mir scheis egal ob ich rausgeschmissen wurde ich wär sowieso raus ich weis das du nicht damit klar kommst das jemand seine meinung äußert. tut mir einfach nur leid für dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich ja auch rausschmeisen lassen weil ich auch kein bock mehr hatte wie ich gesagt hatte ich such keien aufmerksamkeit ich will einfach nur das alle sehen wie das team wirklich ist ja du kannst nichtmal 15 leute in den griff kriegen dir ist des alles egal ich bin kindisch schau halt mal die leute da an mehrere posten die ganze zeit smileys und dir ist das egal aber wenn mal einer seine meinung äußert hälst du lange reden is mir scheis egal ob ich rausgeschmissen wurde ich wär sowieso raus ich weis das du nicht damit klar kommst das jemand seine meinung äußert. tut mir einfach nur leid für dich

es war alles geklärt und du fangst einfach schon wieder damit an wie son kleines Kind mit dir kann man es nicht aushalten du suchst nur Steit, willst immer Recht haben. Naja, geh dir ein anderes Team/Clan suchen sowas wie dich will ich net mehr haben BB

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will einfach nur das alle sehen wie das team wirklich ist ja du kannst nichtmal 15 leute in den griff kriegen dir ist des alles egal

Da muss ich ehrlich zustimmen, Alpha du solltest dich wirklich bisschen mehr anstrengen, schließlich bist du Leader :)

PS: du solltest zumindest die Privaten Nachrichten in Skype beantworten ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha es war garnix geklärt gleich danach fingen alle wieder zu spamen an also laber keinen mist

bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so? weißt du was spammen ist bei 15 Personen? Sie unterhalten sich ganz normal und klar kommen da nach 10 Minuten mehr Nachrichten weil sich halt alle Unterhalten, das kan dir doch egal sein du musst es ja nicht lesen, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

LoL, komm doch gleich zu mir, Beta :D

ich bin nicht aus dem Team raus :) ...der Grund warum ich kein Co-Leader bin ist, weil ich in letzer Zeit wenig Zeit habe und ziemlich gestresst bin, aufgrund von Abschlussprüfungen. Das alles ist über mich drübergewachsen und ich komme gerade damit nicht klar. Nach den Prüfungen überlege ich es mich ob ich wieder den Posten belegen werde oder nicht, natürlich mit zustimmung des Leaders :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...