Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin nicht aus dem Team raus :) ...der Grund warum ich kein Co-Leader bin ist, weil ich in letzer Zeit wenig Zeit habe und ziemlich gestresst bin, aufgrund von Abschlussprüfungen. Das alles ist über mich drübergewachsen und ich komme gerade damit nicht klar. Nach den Prüfungen überlege ich es mich ob ich wieder den Posten belegen werde oder nicht, natürlich mit zustimmung des Leaders :)

wärst immer als Leader Willkommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

weißt du was spammen ist bei 15 Personen? Sie unterhalten sich ganz normal und klar kommen da nach 10 Minuten mehr Nachrichten weil sich halt alle Unterhalten, das kan dir doch egal sein du musst es ja nicht lesen, oder?

Da hat Alpha recht. Ich kenne diese ständige Eintreffen von Nachrichten, dafür gibt es aber eine ganz einfache Lösung:

https://support.skyp...ehle-und-rollen

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überall deine Punkte.....dass die Seitenanzahl schön wächst?

Er ist ja schließlich der Leader, und dazu auch bestimmt Fragen, Kommentare, Vorschläge usw. zu argumentieren :)

und ich glaube nicht das, das mit den Aurufen der Seite wichtig ist, es geht nicht darum wer die höchsten Aufrufe hat. Es geht darum ein Team zu leaden und wie o.g. die gestellten Fragen usw. zu beantworten :)

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha ganz normal reden is ja ok aber nicht das sie die ganze zeit smileys posten

schau dir einfach den oben geposteten Link an und gibt den richtigen Befehl ein und dann wirst du nur benachrichtigt, wenn ein gewünschtes, zuvor ausgewähltes Wort im Chat auftaucht. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja beta ich finds gut das mich wenigstens einer versteht naja du warst der den ich gemocht habe aber was solls :( können ja freunde bleiben

und ja wir bleiben sicherlich Freunde :), wird aber schwer, wenn Mitglieder HIlfe brauchen und du dann im Gegnerteam bist

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha ganz normal reden is ja ok aber nicht das sie die ganze zeit smileys posten

als ob Sie die ganze Zeit Smiley gepostet haben, aber egal mit dir zu disskutieren lohnt sich nicht da du immer alles besser wissen musst!

Byee

Diesen Post teilen

Link zum Post

hört nicht auf leutnand-peck ja wir chaten viel das aber nur weil wir uns alle recht gut verstehen und erzählen was heute war und und und aber das ist kein spamen und wenn jemanden das stört das in einen 20 leute chat geschrieben wir dann ka was wir machen sollen oder wisst ihr was wir machen sollten? man kann nicht 20 leuten sagen sie sollen still sein und ja es ist so das einmal wer rein kam nur wegen säure aber der ist direkt nach einen tag rausgefloggen und nur dreck laber kann der weil kleine kinder sind wir nicht z.b. 13-14-15-17-18 ... ein paar kleine kinder sind drinn aber di spamen net und spielen richtig gut und keiner der großen level denkt er ist was besseres bitte einfach ignoriren den typ. und sorry für alle rechtschreiben fehler bin nicht gut in rechtschreibung und wollte gerade keine groß und kleischreibung machen :D Lg. Meikro303 und sry das ich gerade mit dem acc schreibe ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

weis ich schon lange aber das ist mir irg. zu blöd ich mein ja das es nicht nur mich nervtdie hohen ränge sind ja auch deshalb raus

ja, da gibt es schon einige Speziallisten die 20 mal die selbe Frage stellen und anstatt sie alpha per pm zu schicken, spamen sie damit den Team-Chat voll :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

tzja komischer weise bin ich schon lange da gewesen und deswegen werd ich ja wohl wissen das oft smileys oder xD immer hintereinander geschrieben wird ich glaub aus meiner sicht würde dir das auch nicht gefalllen es denken nicht nur die hoohen ränge an säure sondern den anderen gehr es auch nur um gewinnen gewinnen gewinnen... ich glaub du hast den leuten nichts zu sagen wer wenn ignoriert ich sag ja wenn man mal seine meinung äußert wird nicht mit einem geredet sondern man wird nur angemeckert, beleidigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

hört nicht auf leutnand-peck ja wir chaten viel das aber nur weil wir uns alle recht gut verstehen und erzählen was heute war und und und aber das ist kein spamen und wenn jemanden das stört das in einen 20 leute chat geschrieben wir dann ka was wir machen sollen oder wisst ihr was wir machen sollten? man kann nicht 20 leuten sagen sie sollen still sein und ja es ist so das einmal wer rein kam nur wegen säure aber der ist direkt nach einen tag rausgefloggen und nur dreck laber kann der weil kleine kinder sind wir nicht z.b. 13-14-15-17-18 ... ein paar kleine kinder sind drinn aber di spamen net und spielen richtig gut und keiner der großen level denkt er ist was besseres bitte einfach ignoriren den typ. und sorry für alle rechtschreiben fehler bin nicht gut in rechtschreibung und wollte gerade keine groß und kleischreibung machen :D Lg. Meikro303 und sry das ich gerade mit dem acc schreibe ^_^

Meikro, du hast hoffentlich nicht schonwieder 300 Stunden Bann -.- ^^ .Und ja die, die meinen das sie die "größten" im Team sind gleich rausschmeissen, denn solche "ego" Spieler kann man nicht gebrauchen. Und ich denke, soweit ich weis, dass ich der älterste im Team bin :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha ich hab doch eine frage an bdn gemacht dann kommst du gleich in den chat und sagst das ich ein schlechter member wäre ich glaub du weist garnix davon weil in anderen teams war es anders wie bissher ich finde das einfach nicht fair von dir du sagst ich soll in ein anderes gehen dann frag ich jemand dann kommst du und sagst das ich ein schlechter member werde dann frag ich mich wieso sagst du das ich mir ein neues team suchen soll wenn du dann schreibst das ich schlecht für den clan bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

. ich glaub du hast den leuten nichts zu sagen wer wenn ignoriert ich sag ja wenn man mal seine meinung äußert wird nicht mit einem geredet sondern man wird nur angemeckert, beleidigt

Aspekt dagegen: Bei mir ist das nich der Fall :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha ich hab doch eine frage an bdn gemacht dann kommst du gleich in den chat und sagst das ich ein schlechter member wäre ich glaub du weist garnix davon weil in anderen teams war es anders wie bissher ich finde das einfach nicht fair von dir du sagst ich soll in ein anderes gehen dann frag ich jemand dann kommst du und sagst das ich ein schlechter member werde dann frag ich mich wieso sagst du das ich mir ein neues team suchen soll wenn du dann schreibst das ich schlecht für den clan bin

Dann geh doch raus, aus diesem Müll team. Geh in die "Bomber der Nation".HIER

Diesen Post teilen

Link zum Post

so denk jz denk mal nach wieso ich es gemacht habe

in Skype hast du zu mir gesagt ich werde dick und Fett auf eurem Topic Posten wie schlecht ihr seit usw. ich frage wieso? du meintest jeder soll wissen wie ihr seit und so ist es jz bei mir jeder soll wissen wie du bist ^^ denk erst nach bevor du was machst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...