Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was willst du eig? bitte geh aus meinem Topic, du bist es nicht würdig meinen Topic zu lesen und schon garnicht es zu kommentieren Noob!

Du bist nicht würdig ein Team zu haben, Noob. :blink: Fühlst dich jetzt heilig, weil du paar Member zusammen bezahlt hast? :lol: :lol: :lol: Du bist echt eine Witzfigur

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist nicht würdig ein Team zu haben, Noob. :blink: Fühlst dich jetzt heilig, weil du paar Member zusammen bezahlt hast? :lol: :lol: :lol: Du bist echt eine Witzfigur

Wieso sollte ich nicht würdig sein? geh und guck dir ein anderes Team an, wenn es dir nicht gefällt NOOB!

Diesen Post teilen

Link zum Post

alpha ich hab doch eine frage an bdn gemacht dann kommst du gleich in den chat und sagst das ich ein schlechter member wäre ich glaub du weist garnix davon weil in anderen teams war es anders wie bissher ich finde das einfach nicht fair von dir du sagst ich soll in ein anderes gehen dann frag ich jemand dann kommst du und sagst das ich ein schlechter member werde dann frag ich mich wieso sagst du das ich mir ein neues team suchen soll wenn du dann schreibst das ich schlecht für den clan bin

Ich stimme dir zu. Alpha das musst du einsehen :). Erst sagst du, dass er sich ein Team suchen soll und jetzt kritisierst du ihn, dass er ein schlechter Member ist, sodass ihn dan kein Team nehmen will. Die Team sollen sich selber einen ersten und zweiten Eindruck von Pack verschaffen. Da musst du es ihm nicht vermasseln :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab nicht dick und fett gesagt ich werde einen langen text schreiben hab ich gesagt was ich auch gemacht habe aber dann frag ich mich das du sagst wieso ich mir ein neues team suchen soll wenn du eh sagst das ich scheise bin alpha nur weil es bei dir so war muss es nicht bei anderen teams sein und ich kann auch nicht mehr schreiben ich hab meinen arm verstaucht also kanns weng dauern weils wehtuht^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu. Alpha das musst du einsehen :). Erst sagst du, dass er sich ein Team suchen soll und jetzt kritisierst du ihn, dass er ein schlechter Member ist, sodass ihn dan kein Team nehmen will. Die Team sollen sich selber einen ersten und zweiten Eindruck von Pack verschaffen. Da musst du es ihm nicht vermasseln :)

les erstmal alles, dann weißt du wieso ich es gemacht habe :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab nicht dick und fett gesagt ich werde einen langen text schreiben hab ich gesagt was ich auch gemacht habe aber dann frag ich mich das du sagst wieso ich mir ein neues team suchen soll wenn du eh sagst das ich scheise bin alpha nur weil es bei dir so war muss es nicht bei anderen teams sein und ich kann auch nicht mehr schreiben ich hab meinen arm verstaucht also kanns weng dauern weils wehtuht^^

1. du hast sehr wohl dick und fett gesagt, kann dir gerne ein screen schicken

2. ich habe zu dir gesagt, du sollst dir ein neues Team suchen, weil du nur am meckern warst und es ist mir relativ egal, ob du in einem Team gehst, oder nicht

3. du hast mit dem kritisieren angefangen, würdest du garnicht erst anfangen, dann würde ich auch nicht sagen was du alles gemacht hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

les erstmal alles, dann weißt du wieso ich es gemacht habe :)

ich gebe es zu, ich habe es nicht gelesen,aber ich bin gerade "agressiv", weil es bei mir über 30 Grad heis ist und ich klebe fast schon in meiner Kleideung :angry:

und ich nehms zurück was ich geschrieben habe ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1."ich post erst mal nen fetten satz auf der teamseite" du bist doxh gerade selbst wie ein kind willst recht haben also sag nix das ich kindisch bin

2.ja also dann lass mich doch infrieden wenn ich eins such

3.ich hab meine meinung GESAGT setz dich mal in meine lage wie es mir geht wenn ich meine meinung sag das man nur beleidigt wird und angemeckert

du wusstest schon immer das ich meine meinung sage wieso hast du mich dann eigentlich schon nicht früher raus geworfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich würde noch gerne sagen das es hier nur ein "Spiel" ist, da sollte man Spass haben und nicht Streiten, Falls es einem in einem Team nicht gefällt hat er das recht es zu verlassen und keine kann ihn daran hindern. Ich weis nicht warum wir eigendlich um solche Kleinigkeiten fechten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1."ich post erst mal nen fetten satz auf der teamseite" du bist doxh gerade selbst wie ein kind willst recht haben also sag nix das ich kindisch bin

2.ja also dann lass mich doch infrieden wenn ich eins such

3.ich hab meine meinung GESAGT setz dich mal in meine lage wie es mir geht wenn ich meine meinung sag das man nur beleidigt wird und angemeckert

du wusstest schon immer das ich meine meinung sage wieso hast du mich dann eigentlich schon nicht früher raus geworfen

Egal jz, wie gesagt lasst uns abschließen, möchte keinen streit mehr du bist raus und gut ist und ich werde auch nicht schlecht über dich reden, wenn du nicht über uns schlecht redest

Mfg. alpha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich würde noch gerne sagen das es hier nur ein "Spiel" ist, da sollte man Spass haben und nicht Streiten, Falls es einem in einem Team nicht gefällt hat er das recht es zu verlassen und keine kann ihn daran hindern. Ich weis nicht warum wir eigendlich um solche Kleinigkeiten fechten.

Jop, da gebe ich dir Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

pff du kannst mich mit deinem mfg thahaha ich schließ nichts ab hoffe euer team schließt bald

daran merkt man das du Kindisch bist :)

auch wenn du wünscht, das unser Team geschlossen wird, wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche nach einen Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil ich nicht verstehe wieso ich meine meinung nicht äußern darf beta

Selbstverständlich darfst du das, wo du willst, wann du willst. Dafür gibt es doch ein Recht. Ich halte dich davon nicht ab deine Meinung zu äußern.

vielleicht kennen Personen aus anderen Ländern dieses Recht nicht... nein jetzt Spaß bei Seite :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...