Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alleine für diesen Kindergarten müsste man das Topic schließen!

Alpa und TheLegendery jetzt regelt das doch einfach über Skype!

er braucht Aufmerksamkeit, denn er ist nicht in der Lage zu verkraften, das Sie verloren haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

dantho7 wenn du die Skype Nachrichten lesen würdest die Leon von Alpha bekommen hat würdest du dich auch aufregen .Sie haben ja nur provoziert und beleidigt .

Sowas ist armselig für ein Team .

Diesen Post teilen

Link zum Post

er braucht Aufmerksamkeit, denn er ist nicht in der Lage zu verkraften, das Sie verloren haben

jetz weis ich warum dich alle hassen X-Alpha-X oder soll ich lieber Kenno97 sagen ? oder war das nur eine lüge wie alle andern von dir auch (ich werde die Wahrheit schon herausfinden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

dantho7 wenn du die Skype Nachrichten lesen würdest die Leon von Alpha bekommen hat würdest du dich auch aufregen .Sie haben ja nur provoziert und beleidigt .

Sowas ist armselig für ein Team .

Marbach kann ja sein aber was würdest du sagen wenn 10 Seiten von deinem Topic voll zugespamt werden wegen ein paar streithähnen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetz weis ich warum dich alle hassen X-Alpha-X oder soll ich lieber Kenno97 sagen ? oder war das nur eine lüge wie alle andern von dir auch (ich werde die Wahrheit schon herausfinden)

nein er ist nicht kenno oder wie auch immer ^^ dieses Gerücht hat sich nur verbreitet ich weis sogar von wem

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein er ist nicht kenno oder wie auch immer ^^ dieses Gerücht hat sich nur verbreitet ich weis sogar von wem

ich habe aber mall mit alpha gespielt wo kenno mich gebeten hat das ich helfe den er sei x-alpha-x und darfür habe ich auch beweise aber wie gesagt bb und gut das du wenigstens noch halbwegs ernst bleibst danke darfür

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe aber mall mit alpha gespielt wo kenno mich gebeten hat das ich helfe den er sei x-alpha-x und darfür habe ich auch beweise aber wie gesagt bb und gut das du wenigstens noch halbwegs ernst bleibst danke darfür

ich weiß das von ihm^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer sagt den seine Meiunung auser Pack?

Ich, Jumperxxx, thinkywinky... Aber hier geht es nicht um die Anzahl oder sonst was hier geht's ums Prinzip.

wenn du wirklich Pecks Freund bist dann solltest du das verstehen. ( das ist jetzt nicht negativ gegen irgendjemanden gemeint)

Mfg, vincentin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich, Jumperxxx, thinkywinky... Aber hier geht es nicht um die Anzahl oder sonst was hier geht's ums Prinzip.

wenn du wirklich Pecks Freund bist dann solltest du das verstehen. ( das ist jetzt nicht negativ gegen irgendjemanden gemeint)

Mfg, vincentin

twiniwinky ist selber schuld das er raus ist =) ... Regelverstoßung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg, vincentin

Und es ist nur ein Spiel. Viele nehmen es so tragisch zu sich wenn sie raus geschmissen werden... dann suchen sie Aufmerksamkeit und spamen dieses Topic zu, das ist nicht mehr normal.

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...