Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht meckern. Aber falls ihr es nicht gemerkt habt steht Anmeldung für ToF Junioren Teams. Ihr seit aber ein Richtiges team. Kein Junioren team

falls du nicht lesen kannst^^.. es Spielen ganz normal Team und keine Junioren Teams.. es heist nur so weil man nur bis Rang Oberst spielen darf..^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

unser Team ist voll besser

. es schaut nur so unordendlich aus, weil es noch bearbeitet wird^^

und falls du denkst, dass dein Team besser ist forder uns doch mal zum Fight heraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nicht meckern. Aber falls ihr es nicht gemerkt habt steht Anmeldung für ToF Junioren Teams. Ihr seit aber ein Richtiges team. Kein Junioren team

man bist du dumm

informier dich erstmal ein Junioren Team darf an keiner Meisterschaft teilnehmen somit dürfen nur Teams daran teilnehmen.

es heißt nur Junioren, weil es nur von unterleutant bis Oberst ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

man bist du dumm

informier dich erstmal ein Junioren Team darf an keiner Meisterschaft teilnehmen somit dürfen nur Teams daran teilnehmen.

es heißt nur Junioren, weil es nur von unterleutant bis Oberst ist

man alpha .. musst du wieder beleidigen ;( .. es reicht wenn du eine höffliche Antwort erläuterst.. vllt wusste er es ja nicht.. bin entäuscht von dir :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

man alpha .. musst du wieder beleidigen ;( .. es reicht wenn du eine höffliche Antwort erläuterst.. vllt wusste er es ja nicht.. bin entäuscht von dir :/

was ist daran beleidigend? xDD

tu mal nicht so, voll der schleimer was du alles machst damit du besser rüber kommst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo X-ALPHA-X!

Ich würde gerne in dein Team kommen.

Meine Waffen und Untersätze:

Alle Waffen m2 ( Isida und Donner bald m3 ) und die Untersätze Wiking, Hornet und Mammut M2

Würde mich freuen wenn Du mich aufnehmen würdest. :D

MfG sebi301

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...