Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests des Systems der Freunde.

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wurde im System der Freunde Neues seit den letzten Tests gemacht:

- Suchfunktion in der Liste der Freunde und in der Liste der eingehenden Anfragen
- Die Taste "Freunde" wurde nach links verschoben

Welche Funktionen des Systems wurden schon erarbeitet:

- Kontextmenü des Benutzers, das mit dem Anklicken des Spielernamens mithilfe der linken Maustaste aufgerufen wird.
- Die Möglichkeit, den Spieler zu der Freundesliste mithilfe des Kontextmenüs hinzuzufügen oder von der Freundesliste zu entfernen.
- Die Taste “Freunde”, die die Freundesliste öffnet;
- Die Möglichkeit zu sehen, ob der Freund online/offline ist, und auch die Links auf die Schlachten zu sehen, in den die Freunde spielen.
- Die Möglichkeit, in die Schlacht zu gehen, wo der Freund spielt.
- Der Indikator in der Freundesliste, der zeigt, wie viele Freunde im Moment in den Schlachten spielen.
- Wenn der Spieler zu Ihren Freunden gehört, dann wird der Benutzername des Freundes gefärbt und fettgedruckt.
- Die Zahl der neuen “Eingehenden Anfragen” wird mit der Taste “Freunde” angezeigt.

Beachten Sie bitte, dass die Freundschaftsanfrage zuerst bestätigt sein muß. Solange die Anfrage nicht bestätigt ist, kann man sie in den “Versendeten Anfragen” finden. Die Entfernung eines Spielers von der Freundesliste erfordert keine Bestätigung. Wenn Sie den Spieler von Ihrer Freundesliste entfernen, werden Sie automatisch von seiner Freundesliste auch entfernt.

Die Information für diejenigen, die sich im Chat gerne unterhalten. Um alle Nachrichten eines Spielers markieren und es in die Eingabezeile des Chats einfügen, muss man den Punkt “Im Chat schreiben” im Kontextmenü und seinen Benutzernamen auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken und dabei die Taste “Strg” gedrückt halten.

Sie können hier Ihre Eindrücke und Meinungen äußern.

von Mariya Trusevich bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Q: Was tun, wenn mein Freund sich auf einem anderen Server befindet?

A: Sie können Ihren Freund in der Liste der Feunde finden. Wenn Ihr Freund im Kampf ist, dann können Sie per Link benötigten Server oder benötigte Schlacht ganz einfach erreichen.

Q: Kann man sich mit den Freunden privat unterhalten?

A: Noch nicht, es ist aber für dieZukunft eingeplant.

Q: Bei der Änderung des Benutzernamens muss ich wieder Freundschaftsanfragen versenden?

A: Nein, bei dem Fall muss man nichts machen. Alle Ihre Freunde bleiben in der Liste, und der Benutzername wird automatisch geändert.

Q: Wenn ich in der private Schlacht spiele, kann mein Freund mich da finden?

A: Die private Schlachten werden im Cybersport, sowie in anderen wichtigen Events benutzt, deswegen werden Sie für Ihre Freunde in solchen Schlachten unsichtbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habs getestet und ist eins der besten updates

hallo

?

mariya und wenn jeder positiv überzeugt ist wann wird das im echten tanki kommen=?

Ok :)

Bis Monntag :)

Yeah, finde ich echt gut gelungen :)

ich habs getestet und ist eins der besten updates

Eine Frage, wie lange bleibt der Test Server für die Test's auf?

Lesen, lesen und nochmal lesen :)

Ja
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...