Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es könnte mehr verschiedene Kristallboxen geben

DaddiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Goldbox mit 1000 Kristallen und die normale Kristallbox mit 10.

Ich finde, man könnte das Spiel spannender machen, wenn man einige hinzufügt.

Ich habe mit meinen Freunden schon darüber diskutiert, wir finden, dass es 50er, 100er, 200er und 500er geben sollte. Einer meiner Freunde fand, dass es noch was höheres und selteneres als die Goldbox geben könnte mit 5000 Kristallen oder so, aber ich finde, das wäre zu viel oder?

Wie wäre das? Also ich kann mir das vorstellen... :)

Ich finds gut :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es sollte vieleicht 10er,20er und 50er krisstalboxen hinzugefügt werden !

und vieleicht könnte es auch rubinboxen mit 3000 dias geben !

aber das die entwickler wollen das spieler banken wird das wahrscheinlich nicht eingeführt !

:(

Rubin?Platinbox wäre besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also eigentlich ist die Idee ja ganz gut aber wenn man sowas einführen sollte, sollte man auch die Preise der Waffen erhöhen!

Nun mach aber mal halblang, die sinn schon teuer genug  :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt die Goldbox mit 1000 Kristallen und die normale Kristallbox mit 10.

Ich finde, man könnte das Spiel spannender machen, wenn man einige hinzufügt.

Ich habe mit meinen Freunden schon darüber diskutiert, wir finden, dass es 50er, 100er, 200er und 500er geben sollte. Einer meiner Freunde fand, dass es noch was höheres und selteneres als die Goldbox geben könnte mit 5000 Kristallen oder so, aber ich finde, das wäre zu viel oder?

Wie wäre das? Also ich kann mir das vorstellen... :)

dann würde tanki kaum gewinn machen^^ ...tanki ist richtig geizig.. die totalle abzocke^^...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie es jetzt ist, ist es recht gut. Das Spiel möchte ja auch was verdienen.

Die Goldbox soll definitiv bei 1000 Kristalle bleiben. Die normalen Boxen könnte man meiner Meinung nach auf höchstens 20-30 setzen.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine gute Idee nur noch mehr sammler noobs.

seh ich genauso dann kommen die "Noobies" (spieler mit kleinerren rängen) in die schlachten der "Großen " und blockieren und sammeln nur die krisis und beteiligen sich nicht am spiel geschehen.Außerdem blockieren sie plätze für bessere spieler (auf die waffen und druggs bezogen ) die eher eine  hilfe in den schlachten sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...