Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es könnte mehr verschiedene Kristallboxen geben

DaddiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Goldbox mit 1000 Kristallen und die normale Kristallbox mit 10.

Ich finde, man könnte das Spiel spannender machen, wenn man einige hinzufügt.

Ich habe mit meinen Freunden schon darüber diskutiert, wir finden, dass es 50er, 100er, 200er und 500er geben sollte. Einer meiner Freunde fand, dass es noch was höheres und selteneres als die Goldbox geben könnte mit 5000 Kristallen oder so, aber ich finde, das wäre zu viel oder?

Wie wäre das? Also ich kann mir das vorstnur bellen... :)

ich gebe ihm recht somit gewinnt man viel mehr spieler 200er 500er 50er das wäre es doch aber das es halt spannend ist das nur bei Goldboxen  meldungen kommen aber das 200er 400er 500er 50er so fallen halt nicht so oft aber auch nnicht so selz´ten ich merke das immer mehr spieler aufhören mchten weil es zu teuer wird und nur so selten gold oder aktionen wo goldis mehr wert sind kommen!!!    lg Jonas1.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die idee wär gut wens die entwickler gemacht häten oder ne was am besten wär wen mann 100 000 gold boxen machen das wär doch mal was 100 000 gold boxen wär viel fair wer das

Ja schön aber dann auch 100x so selten denn wenn ein Neuling so ein Ding bekommt wirds lusitg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich gut, aber es wurde schon oft angesprochen, doch es hatte nie einen Sinn, da die Tanki Entwickler eh nicht auf uns hören und doch eh nur wollen, dass alle banken. Der Rest ist denen doch eh egal ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne die Sammlerbox - über jedem, der mehr als doppelt so viele Krissies gesammelt hat als der Rest im Durchschnitt, fällt eine Riesenkiste und er wird eingesperrt.

mein like hast du

ich sammel auch solche boxen aber es gibt leute die stellen sich dahin wo krisi box fällt und druggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...