Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Bloody Noobs" (TBN)

I_ToLD_YoU_So
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für die Gründung eines Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unterleutnant!

Jedes neue Team muss mindestens 9 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und pesrönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. Lg

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und so ein Dreck wird hier hingenommen?

Da sieht man ja wieder wie wenig die Deutschen Mods hier irgendwas interessiert, In den Regeln steht ausdrücklich das nur Deutsche ein Team im Deutschen Forum aufmachen können.

Probier mal als Deutscher oder Russe ein Team im Englischen aufzumachen, wird Kommentarlos Geschlossen, Arme Deutsche Community...

Stellt keine Regeln auf, wenn ihr mit diesen nicht umgehen könnt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

why are you so scared from us? :lol:

Hier hat keiner Angst, es geht mir ums Prinzip, warum dürfen Deutsche oder Russen kein Team im Englischen aufmachen, aber ihr im Deutschen/Russischen?

Wo ist da bitte die Logik? Da hat es auch nichts mit Angst oder sonstigem zu tun, Noobs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und leute seit wann könnt ihr deutsch sprächen ? ach noch supernick ist dabei ich habe gedacht selbst moder muss kein regeln verstosen aber wie das ausiet nur team von wendeta kriegt solche probleme oder ? das ist nicht richtig und ich habe 100000 mal mit supernick gesprochen und der kann kein wort auf deutsch !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

der ist italiener , klar kann der kein deutsch , ich finde einfach auch , es sollten nur leute aus der deutschen community teams bilden dürfen , sind ja schon zustände wie in der ddr hier

ja da hast du recht woher soll italiener deutsch können ach stiemt GOOGLE übersetzung mann kann jede sprache spräschen :D :D :D OoooO mal gucken was RAFNIX jezt dazu sagt :D :D oder die haben nur was gege team OLDTIMERS ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...