Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkristallkarte

GepardZwei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes TO-Team!

Ich möchte am Montag den 17.06.2013 (Morgen)Kristalle kaufen.Da ich 50€ bezahle,währe es sinnvoll eine Doppelkristallkarte zu benutzen.Könntet ihr den Zufallsgenerator aus machen und mir NUR Morgen eine Doppelkristallkarte schenken?

:fire_r: :fire_l: :tank: Mit freundlichen Grüßen Panzerfahrer GepardZwei :fire_r: :fire_l: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebes TO-Team!

Ich möchte am Montag den 17.06.2013 (Morgen)Kristalle kaufen.Da ich 50€ bezahle,währe es sinnvoll eine Doppelkristallkarte zu benutzen.Könntet ihr den Zufallsgenerator aus machen und mir NUR Morgen eine Doppelkristallkarte schenken?

:fire_r: :fire_l: :tank: Mit freundlichen Grüßen Panzerfahrer GepardZwei :fire_r: :fire_l: :tank:

Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

liebes tanki online team ich würde gerne in 10 tagen alle m3 sachen haben bitte macht den zufallsgenerator aus und gibt nur mir jeden tag 100000 kristalle

das werden die doch eh nich machen junge du bist ein echter lappen und kannst nicht warten

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber echt, he

hallo tenki ich hätte gerne jeden tag als tagesbonus 50 von jeden drugg und 30000cry und wenn ich schon dabei bin bitte auch noch 30% mehr erfahrung pro tag wäre nett danke

.....Mir fehlen die Worte (facepalm)

liebes tanki online team ich würde gerne in 10 tagen alle m3 sachen haben bitte macht den zufallsgenerator aus und gibt nur mir jeden tag 100000 kristalle

das werden die doch eh nich machen junge du bist ein echter lappen und kannst nicht warten

ich hätte gerne nur noch krissis :D

ne mahl im ernst: sind wir hier auf nem basar wo man sich alles wünschen kannn??!!

leute wenn ihr was dagegen habt nutzt mal die neuie funktion: disliken

Hmm, lass mich mal überlegen……………………………………NEIN!!!

Aber sicher! Und ich möchte meine Garage auf m3 haben... ALLES...

yhws.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...