Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Paar Schönheitskorrekturen :)

r_O_M_O_H6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

wie fändet ihr es wenn es in Tanki auch Killserien gäben wurde und Neue Farben wie Gold und Diamant? (wie bei Black Ops 2)

Antworten in die Komments!

Was meinste mit Killserien oder Gold/Diamant? Beachte, dass nicht jeder BO2 spielt (so wie ich) und damit keine Ahnung von deinem Gelaber hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ElGamer ich bins mastertwelve der is zurzeit gebannt ich hab da noch ein parr accounts der wurde nur zum nach faken erstellt weil schon zwei gab die ihn nach faken wollt tja lachen ist gesund aber ihr müsst zugeben ich bin gut in namen suchen achja da gibts noch paar accounts mastertwelve, H_O_R_S_TL, H_O_R_S_T, raffnixs, G4M3R_F0R_3V3R, G4LL3RI3_G4M3R, uck.1998 mir fäät noch ein name ein Mr.Udo jap ich beeil mich bevor er weg is tschau

MfG IHKN(ich habe kein name)noch ein name I_H_K_N)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ElGamer ich bins mastertwelve der is zurzeit gebannt ich hab da noch ein parr accounts der wurde nur zum nach faken erstellt weil schon zwei gab die ihn nach faken wollt tja lachen ist gesund aber ihr müsst zugeben ich bin gut in namen suchen achja da gibts noch paar accounts mastertwelve, H_O_R_S_TL, H_O_R_S_T, raffnixs, G4M3R_F0R_3V3R, G4LL3RI3_G4M3R, uck.1998 mir fäät noch ein name ein Mr.Udo jap ich beeil mich bevor er weg is tschau

Hast Du hobbieloser Noob nichts besseres zutun, als Leute zu faken? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ist dieser Penner????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...