Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Missbrauch der Vote Funktion

MorgunII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spielte gerade letztens auf Server 5 im Iran. 40 Minuten 10 Flaggen, das Spiel lief mittelmäßig für unsere Seite (4 zu 2 für Gegner). Unsere Leute gingen so 15 Minuten vor Schluss raus und dann kamen 6 Mammut Drugger Genralissimuse rein.

Vorher war ich auf dem Zweiten Platz, Sie fingen an zu Drugen und Fahnen zu holen, da ich nicht mitdrugte fiel ich auf den vierten Platz, konnte mich aber dort halten (ich spielte mit Hornet und Freeze und bin eigentlich ganz gut, wobei bei 6 Mammut Drugern ist es eigentlich fast egal).

War soweit ja für mich in Ordnung, für den Gegner allerdings bitter. Die Härte war, 30 sekunden vor ende (stand 8 zu 4 für uns, ich war gerade dabei eine Flagge zu unserer Basis zu bringen), wurde ich rausgevotet. (Aufgrund einer entscheidung ihre Mitspieler wurden Sie aus der Schlacht entfernt.) Peng und raus. Wahrscheinlich damit ich meinen Anteil am Fond nicht bekomme sondern er unter den Mammuts aufgeteilt wird. WAS BITTE SCHÖN IST DENN DAS FÜR EINE REGLUNG ? Das Spiel gibt den Mitspielern die Möglichkeit einem 30 Sekunden vor dem Ende um seine Dias zu prellen ? Das kann es ja wohl nicht sein. Unterbindet so was bitte indem ihr es unmöglich macht, jemanden kurz vor Ende einer Schlacht rauszuwerfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...