Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Die Arme

2. Dann halt dein vater

3. Hätte ich jetzt auch gesagt

4. Kein Verlust für uns.

für wenn hälts du dich den du bist nur ein figling wie jeder ander dumme acc wo keiener weis wie er heist ich und adonis sind auch keien besten freunde aber das was du machst dic hverstecken und dann grundlos beleidigen echt das ALLER LETZE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, das kommt vom Richtigen. Wenigstens lobe ich mich nicht selbst, mit einem 2. Acc, mit dem ich selbst zugegeben habe, dass es mein 2. Acc ist, oder führe Selbstgespräche mit mir selbst um meine Kommis zu erhöhen, Noob

sag mir erstmal was noob heist und ohne jetz zu googlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freddy bau dich einfach aus!

Wenn du nichtmal respekt vor anderen spielern hast und selber zu feige bist deinen richtigen acc zu benutzen dann tust du mir echt leid.

Topic ist nur für echte Männer geöffnet :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern du lesen, Schwachkopf. "Die Wahrheit kommt ans Licht" hat er an Lebelieberlänger geschrieben und "hackeri" an dich.:blink: Peinlich, peinlich

Toll lern mal deutsch zu verstehen

Er hat hacker zu mir geschriebn weil er dachte das nikita das zu mir geschrieben hast. -.-

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freddy bau dich einfach aus!

Wenn du nichtmal respekt vor anderen spielern hast und selber zu feige bist deinen richtigen acc zu benutzen dann tust du mir echt leid.

Topic ist nur für echte Männer geöffnet :P

Haha, ich werde von einem 13 jährigen Analphabeten beschimpft. Lern lesen und unterstell anderen nicht, es nicht zu können. :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll lern mal deutsch zu verstehen

Er hat hacker zu mir geschriebn weil er dachte das nikita das zu mir geschrieben hast. -.-

Nein du xxx. Nikita sagte, dass Lebelieberlänger seinen Acc verkauft und wieder gekauft hat. Dann hat er zu Lebe gesagt"Die Wahrheit kommt ans Licht." Und dann hat er zu dir hackeri gesagt, Du xxx. von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, ich werde von einem 13 jährigen Analphabeten beschimpft. Lern lesen und unterstell anderen nicht, es nicht zu können. :blink:

bin 5 jahre älter als du toll morgen werd ich 11 :P:rolleyes: von anonymous123123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau wegen solche noobs hasse ich das spiel !!! Fühlst du dich wenn du weißt wie alt ich bin ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich hasse Noobs, die nicht lesen können us andere deshalb beschimpfen, also solche wie Du

Es geht nicht ums lesen sondern ums verstehen !!

Nikita hat lebe angeschrieben Mrudo dachte Nikita hats zu mir gesagt und zu mir gesagt "hacker" !

So aus und fertig !! Kein bock mehr trau dich dich dich mit dein richtigen acc zu kommen und mach nicht ein auf babo wenn du stress süchtig bist !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht ums lesen sondern ums verstehen !!

Nikita hat lebe angeschrieben Mrudo dachte Nikita hats zu mir gesagt und zu mir gesagt "hacker" !

So aus und fertig !! Kein bock mehr trau dich dich dich mit dein richtigen acc zu kommen und mach nicht ein auf babo wenn du stress süchtig bist !!

Dachte er eben nicht. Aber dir solche simplen Sachverhälte zu erläutern ist genauso sinnlos, wie einem blinden das DS spielen beizubringen. Sieh deinen Fehler ein und behaare nicht drauf, Du Drecksnoob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist gestört

Was er macht ist nicht normal einfach ignorieren !

Ich weiß wer er ist und deswegen ignoriere ich ihn denn nur ganz wenige kennen mein richtigen alter

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist gestört

Was er macht ist nicht normal einfach ignorieren !

Aber Leuten zu drohen, sieh ohne Arme und Beine zu töten ist normal? Geh wieder in das Loch das dich ausgespuckt hat und nerv nicht du verdammter Noob. Gilt auch für uck1998/anonymus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...