Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weißt du ich glaub nicht das ichmit dir geredet hab also halt dich da raus !!!

Was bist Du eigentlich für eine bittere Witzfigur?!:blink: Erst unterstellst du anderen nicht lesen zu können obwohl du dich verlesen hast (Kann passieren man macht Fehler) aber dann gibst du es nichtmal zu dass du dich geirrt hast und laberst B******t mit everbann für Leute die dich zurecht kritisieren und dann streitest du stundenlang mit mir und meinst aufeinma, du würdest nichr mit mir reden.:blink: What the F...? Was haben deine Eltern dir angetan? Zu lange in der Pyramide gespielt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bist Du eigentlich für eine bittere Witzfigur?!:blink: Erst unterstellst du anderen nicht lesen zu können obwohl du dich verlesen hast (Kann passieren man macht Fehler) aber dann gibst du es nichtmal zu dass du dich geirrt hast und laberst B******t mit everbann für Leute die dich zurecht kritisieren und dann streitest du stundenlang mit mir und meinst aufeinma, du würdest nichr mit mir reden.:blink: What the F...? Was haben deine Eltern dir angetan? Zu lange in der Pyramide gespielt?

1. angreifendes verhalten

2. beschuldigst unschuldige

3. unangemessene wörter über meine familie und heimat

4. flood im forum

BANN !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. angreifendes verhalten

2. beschuldigst unschuldige

3. unangemessene wörter über meine familie und heimat

4. flood im forum

BANN !!!

Genau, gute Selbstbeschreibung. Du verhälst dich angreifend. Du beschuldigst andere nicht lesen zu können obwohl du dich verlesen hast, du... Ok meine familie haste nocht beleidigt so weit kommts noch aber du floodest hier. Stichpunkt "Wo ist die Sucht Topic"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Du bist ja ein richtiger Kerl. :D erst sagen"Ich schreib nix mehr" und 20min später wieder voll dabei, schwacher Noob

Ja und nicht dein problem hab ich öfters gemacht du null lesen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat FreddyKrueger84 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Trolling,Flaming im Forum, & Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts

Panzersoldat FreddyKrueger84 wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Flood -Beleidigung im Forum, Punkte 2.1, 2.4.next bann is forever

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...