Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht. ^_^ Du bist der Einzige Noob, der den Agyptischen Präsidenten anfeuert, Musik von Fard hört und den puffin browser benutzt.

1. Ich feuer den ägyptischen Präsident nicht an höchstens feuer auf ihn feuern :P musst halt denken

2. musik von Fard bist du Kenno oder einer von skype :I

3. puffin nur für tanki sonst nichts ist doch logisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich feuer den ägyptischen Präsident nicht an höchstens feuer auf ihn feuern :P musst halt denken

2. musik von Fard bist du Kenno oder einer von skype :I

3. puffin nur für tanki sonst nichts ist doch logisch

Alles klar babsi :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer sagt, dass ich einen verbannten Acc besitze? ^_^ Aber Behauptungen aufstellen kannst Du ja gut, Noob.

Mods haben deine IP und könnrn sehen welche acc du benützt und du hast es selber zugegeben zz :lol: lass es einfach

<<< und du nennst mich noob zzz :lol:

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mods haben deine IP und könnrn sehen welche acc du benützt und du hast es selber zugegeben zz :lol: lass es einfach

Kannst Du nicht lesen? Ich habe nichts zugegeben. Und Du solltest dann genauso gebannt werden *hust* babsiX10, Noob :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst Du nicht lesen? Ich habe nichts zugegeben. Und Du solltest dann genauso gebannt werden *hust* babsiX10, Noob :rolleyes:

Wie gesagt du hast es zugegeben Wer hat gesagt das ich babsix10 war ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das wort "Noob" sollte man für 5 minuten gebannt werden !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naklar. Für Neuling gebannt werden. :rolleyes: Hörst du dir eigentlich selbst zu?

"Pussy" hat die gleiche bedeutung wie "Feigling" und man wird für das wort Pussy gebannt also checks frag mal die Mods wenn du nicht seler die regeln lesen kannst -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angreifendes verhalten eine woche bann !

Diese kleinen möchtegern Moderatoren gehen mir persönlich auf die Nerven, tuhen hier als ob sie die Regeln auswendig können und schreiben under jeden Verdammten Beitrag "CLOSE",

Kennt ihr euch wirklich so gut aus? Mit eurer Bannhistory könnt ihr euch nicht mal als Konsultanten bewerben, geschweige denn zum Mod.

Wenn ihr eure Beiträge wenigstens in halbwegs leserlichen Deutsch schreiben könntet, investiert mal eure Zeit in eure (Förder-) Schule anstatt in Tanki.

von milamm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Pussy" hat die gleiche bedeutung wie "Feigling" und man wird für das wort Pussy gebannt also checks frag mal die Mods wenn du nicht seler die regeln lesen kannst -.-

Bedeutet Mu...i.. Alles klar, Englisch kann der Noob also auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese kleinen möchtegern Moderatoren gehen mir persönlich auf die Nerven, tuhen hier als ob sie die Regeln auswendig können und schreiben under jeden Verdammten Beitrag "CLOSE",

Kennt ihr euch wirklich so gut aus? Mit eurer Bannhistory kommt ihr euch nicht mal als Konsultanten bewerben, geschweige denn zum Mod.

Wenn ihr eure Beiträge wenigstens in halbwegs leserlichen Deutsch schreiben könntet, investiert mal eure Zeit in eure (Förder-) Schule anstatt in Tanki.

Hahaha, der Affe josefkeri wird deinen(Im Gegensatz zu seinen) hochintelligenten/sinnvollen (Keine Ironie) Text äh nicht checken. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...