Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahaha, der Affe josefkeri wird deinen(Im Gegensatz zu seinen) hochintelligenten/sinnvollen (Keine Ironie) Text äh nicht checken. :lol:

Leute, die es Nötig haben mit einem 2. Account im Forum zu schreiben nur um sich mit seinem Haupt Account keinen bann einzuhandeln sind einfach Armseelig, Hast du auch den Mut, das mit deinem richtigen Account zu schreiben? (Auch wenn ich weiß, wer du bist ;) )

Ihr seit beide nicht besser und benehmt euch wie kleine Kinder, Das Forum ist da um zu Diskutieren, nicht um hier irgendwen zu Beleidigen.

Moderatoren sollten euch beiden nen IP Bann reindrücken, denn genau das habt ihr beide verdient. :)

von milamm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, die es Nötig haben mit einem 2. Account im Forum zu schreiben nur um sich mit seinem Haupt Account keinen bann einzuhandeln sind einfach Armseelig, Hast du auch den Mut, das mit deinem richtigen Account zu schreiben? (Auch wenn ich weiß, wer du bist ;) )

Ihr seit beide nicht besser und benehmt euch wie kleine Kinder, Das Forum ist da um zu Diskutieren, nicht um hier irgendwen zu Beleidigen.

Moderatoren sollten euch beiden nen IP Bann reindrücken, denn genau das habt ihr beide verdient. :)

Ich habe keinen grund gebannt zu werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für mods ?? In jeden seiner kommentare ist eine beleidigung drinnen lies doch nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt der Richtige. @Forum-Troll-2.0 von BlackBeauty21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt der Richtige. @Forum-Troll-2.0

Alter ich check dich nicht

Warum machst du so ein dreck hier hast du keine freunde und denkst hier findest du freunde ?

Geh bitte

Warum kann ein mod das topic nicht schließen ch hab keine lust seine kommentare zu lesen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast Du sowenig Kontrolle über dich selbst? Kannst Du nicht mehr bestimmen, welche Dinge Du liest/nicht liest? :rolleyes: Arztbesuch nötig

Toll denn immer wenn du ein dreck schreibst bekomm ich ne email und da lese ich es !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt der Richtige. @Forum-Troll-2.0

Die unterstellungen in diesem Forum sind ja immer wieder Lustig, ich lese hier hin und wieder mit :D

Weil jemand fast den gleichen Nicknamen hat, ist er das also gleich? Mich würde interessieren, wie du darauf kommst das ich Milanmm oder Forum Troll bin? :D Rein aus interesse :)

Liegt es an zu wenig selbstvertrauen, das man hier irgendwen beschuldigt um sein Ego zu Pushen? Oder woran liegt das hier bei euch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du gehört? Er wird dich vermissen.

Die unterstellungen in diesem Forum sind ja immer wieder Lustig, ich lese hier hin und wieder mit :D

Weil jemand fast den gleichen Nicknamen hat, ist er das also gleich? Mich würde interessieren, wie du darauf kommst das ich Milanmm oder Forum Troll bin? :D Rein aus interesse :)

Liegt es an zu wenig selbstvertrauen, das man hier irgendwen beschuldigt um sein Ego zu Pushen? Oder woran liegt das hier bei euch?

CLOSED !!!!!!

so?
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst, wieso diskutiere ich eigentlich mit einem Noob, der es mit Jahren voller Spielzeit nicht weiter als Hauptmann gebracht hat? :blink:
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geh doch auf die magische Reise zum permer rathaus, die tanki Sucht suchen. Mission "Wo ist die Tanki Sucht" beginnt. Als Begleiter stelle ich dir Milla und Cumaly zur Verfügung.

Ich kenne solche kinder wie du dein echter acc ist nicht weiter als major

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst, wieso diskutiere ich eigentlich mit einem Noob, der es mit Jahren voller Spielzeit nicht weiter als Hauptmann gebracht hat? :blink:

Klein Mrudo, das kennst du eventuell nicht, aber es gibt ein Real Life, endschuldige das ich nicht 24 Stunden durchspiele um irgendetwas in einem Online Spiel zu erreichen. :)

Das du dich hier nicht ohne Beleidigungen ausdrücken kannst, zeigt das du relativ wenig Kontakt mit Menschen hast, geh mal raus und genieß das Wetter oder such dir Freunde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...