Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo bleibt die Tanki sucht ?

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klein Mrudo, das kennst du eventuell nicht, aber es gibt ein Real Life, endschuldige das ich nicht 24 Stunden durchspiele um irgendetwas in einem Online Spiel zu erreichen. :)

Das du dich hier nicht ohne Beleidigungen ausdrücken kannst, zeigt das du relativ wenig Kontakt mit Menschen hast, geh mal raus und genieß das Wetter oder such dir Freunde.

Endlich mal ein sinnvoller Post in diesem Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klein Mrudo, das kennst du eventuell nicht, aber es gibt ein Real Life, endschuldige das ich nicht 24 Stunden durchspiele um irgendetwas in einem Online Spiel zu erreichen. :)

Das du dich hier nicht ohne Beleidigungen ausdrücken kannst, zeigt das du relativ wenig Kontakt mit Menschen hast, geh mal raus und genieß das Wetter oder such dir Freunde.

Inwiefern habe ich dich beleidigt? Und wieso Mrudo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das will ich ihn auch erklären aber er ist

halt ein Ausenseiter kamma nix machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inwiefern habe ich dich beleidigt? Und wieso Mrudo

Habe ich etwas von mir geschrieben? Ich meinte allgemein :)

Wieso Mrudo? -Wenn man das Forum annähernd mitliest, merkt man, das er genauso unbeliebt ist und auch uck199.2/3 war.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles gute auf dem weg der Besserung und hoffentlich schaffst du irgendwann noch deinen Hauptschulabschluss. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich etwas von mir geschrieben? Ich meinte allgemein :)

Wieso Mrudo? -Wenn man das Forum annähernd mitliest, merkt man, das er genauso unbeliebt ist und auch uck199.2/3 war.

In diesem Sinne, wünsche ich dir alles gute auf dem weg der Besserung und hoffentlich schaffst du irgendwann noch deinen Hauptschulabschluss. ;)

Genauso unbeliebt wie wer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich einfach NIE wieder an ok !

Ich mach mein ding und du dein ding wir kennen uns nicht !!!!

Komm wir machen Kopf gegen Kopf duell 1 vs 1 egal ob Panzer fahren oder Armdrücken ich mach dich so oder so fertig

Am ende bist du wie Eiscreme in der Sonne :lol:

Du regst voll auf >_<

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich einfach NIE wieder an ok !

Ich mach mein ding und du dein ding wir kennen uns nicht !!!!

Komm wir machen Kopf gegen Kopf duell 1 vs 1 egal ob Panzer fahren oder Armdrücken ich mach dich so oder so fertig

Am ende bist du wie eiscreme in der sonne :lol:

Ich fliege doch nicht durch die Weltgeschichte, um einem Halbstarken Spinner zu besuchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fliege doch nicht durch die Weltgeschichte, um einem Halbstarken Spinner zu besuchen

Wenn du jetzt schon Kake in deiner hose hast dann komm nicht deine entscheidung aber du wirst schon bald merken wer hier der babo ist :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genauso unbeliebt wie wer?

Das zeigt auch deine mangelnde Intelligenz :)

Ich glaube, ich enthalte mich zu allem was noch folgt, einfach Erbärmlich was hier in der Deutschen Community läuft.

Damals gab es weder Spieler, die versucht haben auf zwang Beiträge zu sammeln, egal welchen schwachsinn sie schreiben sollten noch 2. Accounts im Forum.

Schade..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat BlackBeauty21 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts. •••> Regeln

Panzersoldat BlackBeauty21 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Trolling,Flaming im Forum, 2.6. •••> Regeln

Panzersoldat BlackBeauty21 wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Flood-Beleidigung im Forum, next ban is forever. Punkte 2.1, 2.4.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Verursacher noch nicht mal so mutig ist, seinen Hauptaccount hier zu zeigen, dann hat das hier ein Ende.

Wenn So etwas noch einmal vorkommt, dann werden sich die Auswirkungen auch auf dem Hauptaccount niederschlagen!

closeforum.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...