Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieso?

milan1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mehrmals das gleiche problem gehabt:

Ich bin in einer schlacht rein gegeangen die sehr lange dauert.

ich habe mich wärend des kampfes ganz hoch gekämpft abundzu war ich dann alleine drinn(so in etwa 30 min) da nalle gener raus sind und es waren über 1500 cry im pott

später kammen gegner rein und kuz darau wr die schlacht wieder voll

und da hat es angefangen zu leggen und dann hat es nichts mehr gemacht und wurde wegen inaktivität gekickt...

und jetzt meine fragen.

Wieseo passiert das immer wenn ich bester bin??

Kann man den kick wegen inaktivität irgendwie statt auf 5 oder 10 min auf 30 min machen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mich wärend des kampfes ganz hoch gekämpft abundzu war ich dann alleine drinn(so in etwa 30 min) da nalle gener raus sind und es waren über 1500 cry im pott

und da hat es angefangen zu leggen und dann hat es nichts mehr gemacht und wurde wegen inaktivität gekickt...

und jetzt meine fragen.

Kann man den kick wegen inaktivität irgendwie statt auf 5 oder 10 min auf 30 min machen???

10 oder 30min? Spinnst Du? Wenn man dann einen inaktiven Spieler im Team hat, dauert es 10/30min bis man ihn wieder los ist. Das wäre totaler Bullsh..
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das laggen, bezeichnet Unregelmäßichkeiten im Spiel! Das hängt dann aber mit einer instabielen Verbindung zusammen! Lösungen dagegen findest Du hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Allerdings wird der Inaktivitätskick erst dann ausgeführt, wenn Du wirklich nichts mehr machts! Also, solange Du noch Deine Waffe drehst, kannst Du nicht gekickt werden! ;)

Allerdings könntest Du dann mit dem Teamkick entfernt werden! Aber wenn Du sagst, dass Du Erster bist, besteht diese Möglichkeit auch nicht! ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Johannes, das meinte er nicht.

Er meint vermutlich das Laggen von Google Chrome, spiel einfach mit Firefox und es geht wieder, denn wegen dem Spiel wird man nicht einfach wegen inaktivität rausgehauen. ;)

ich spiele schon mit firefox

Diesen Post teilen

Link zum Post

und jetzt meine fragen.

Kauf dir einen besseren PC

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...