Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Trauer in TO ! BoG hat dicht gemacht ! Wieso ?

r_HalIokrig0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trauer in TO ! BoG hat dicht gemacht ! Wieso?

Best of German

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist der Clan Best of German geschlossen worden.

Ihr dürft nicht trauern - seht es positiv ein Haufen Pros haben jetzt keinen Clan und vielleicht könnt ihr sie überzeugen in eurer Team zuholen.

Der Anfang

Anfang August haben sich einpaar Deutsche gefunden und haben zusammen gespielt.

Sie beschlossen einen Clan zugründen - den ersten deutschen Clan ! Am 4. August 2011 um 3.28 Uhr (MSK Zeit) eröffnete der berühmte waldsee im Bereich Clans ein neues Thema und BoG war geboren. Jeder Deutsche durfte damals noch rein.

Doch dann brach Streit auf und der Clan teilte sich in TTF und BoG , die einen blieben bei waldsee (BoG) die anderen hielten zu scholzi96 (TTF).

Es begann ein Krieg zwischen den deutschen Spielern , als hätten sich nicht schon genug Feinde kämpften sie jetzt auch gegeneinander auf den Schlachtfeldern.........

Der weise Spieler

Monate später kam ein weiser Spieler zu BoG , sein Nick lautet Hallokrig und er war schon sehr lange im Krieg. Sogar 2010 bei der ersten ToF war er schon dabei !

(http://rutube.ru/vid...b7d29d53008bff/) mit Viking m2 und Railgun m3 kämpfte er tapfer gegen Mammut+Donner m3

Er sorgte für Ordnung bei BoG und einige Spieler mussten wegen ihm den Clan verlassen. Damit machte er sich unbeliebt doch das war das beste für den Clan.

Hallokrig half den Deutschen wo er konnte denn er wünschte sich schon lange einen deutschen Bereich.

Unsere Community bekam immer mehr Spieler auch aus Österreich und der Schweiz. Ein Deutscher Server wurde eingerichtet.

Bei BoG ging es Berg auf , sie wurden besser , bekannter und nahmen nurnoch Leute mit guter Garage. Deshalb wurden neue Clans gegründet und TTF dicht gemacht.

Hallokrig verließ Best of German für einen top-besetzten russischen Clan um ihnen bei einem Turnier zuhelfen.

Nach dem Turnier kehrte er zurück und sie erreichten ein Plateau , es wurde Stille und die Mitlgieder verloren den Spaß

Es geht zum Ende

Es gab einpaar Leaderwechsel - erst Noelmonster , dann raffnix unser super Mod und dann wieder der alt bekannte waldsee

Schnell merkten sie das es nichts bringt uns sahen ein das es wie alles auf der Welt ein Ende haben muss.

Am 15. Juni 2013 wurde BoG , der älteste und der einzige deutsche Clan mit Clanlizens , dann auf Wunsch von waldsee geschlossen.

Treue Member von BoG die lange aktiv dabei waren :

waldsee

Matern

Teddy07

jurid

Hallokrig

Jur4ik

silarussia

DE-DITTER

inplayer

tank.DE

Blacck-Devil

Hallokrieg

raffnix

Black-FlaG

idipfl

Meck1970

xxgcf

noch später kamen dazu :

Kre4mat0rium

Avalat

caporal2

WolverinGER

AlanT-34 war der letzte Member des Clans , 24 Stunden nach seinem Eintritt wurde BoG dicht gemacht :D

Auch wenn BoG keine ersten Plätze einnahmen erreichten trotzdem etwas

Sie wurden mit dem Team BoGenschützen im Kampf der Sterne zweiter

82dd56e0df61.png

WolverinGER , bekannter Drugger :D , erzielte beim TOF-Tandem mit waldsee den 4. Platz !

raffnix wurde Mod

Hallokrig hat alles erspielt ohne zu banken

7n9mvwre.png

Keine Diskussionen hier ob das ein Fake ist , lieber PM schicken.

Avalat und WolverinGER haben damals die komplette Garage gekauft !

So das war die Story und was denkt ihr so ? Schon mal jemanden von ihnen gesehen? Schon mal mit oder gegen sie gespielt? Schon mal mit ihnen geschrieben?

Nette Leute die immer helfen oder üble Fondklauer ?

von r_HalIokrig0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

starke Leistung von Hallokrig das er sich alles selbst erkämpft hat (und bis heute nicht die lust am spielen verloren hat)

naja, Avalat und caporal2 sind öfter mal als drugger-tandem unterwegs ... und Avalat scheint mir ein wenig sehr braun angehaucht....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Avalat und WolverinGER haben damals die komplette Garage gekauft !

So das war die Story und was denkt ihr so ? Schon mal jemanden von ihnen gesehen? Schon mal mit oder gegen sie gespielt? Schon mal mit ihnen geschrieben?

Nette Leute die immer helfen oder üble Fondklauer ?

Nicht alles ist gebankt, aber vieles :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war nie der beste freund von BoG , finde es aber trotzdem sehr schade ,dass dieser bekannteste deutsche Clan dicht gemacht hat , als ich zu DD ging und die englische community kennen lernte , haben viele nur BoG ,RDF und TTF gekannt , da war BA und ToD noch nicht so lange dabei und Panzerknacker gab es auch noch nicht , echt schade ......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mit waldsee bekannt und er hat mir erzählt das es einfach still und langweilig wurde und deswegen kann ich seine Entscheidung gut verstehen.......

Ich hoffe das man daraus lernen kann wie wichtig Spaß und Spannung in einem Clan sind.

Ich weis nicht ob man ein Junior Team aufmachen könnte wo es dann wieder neu anfängt mit BoG ....

+Möge BoG in Frieden Ruhen+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, BoG war bisher der einzige deutsche Clan der so lang überstanden hat.

Jedoch muss ich anmerken das es nicht der einzige Clan mit Lizens war. Jeder nicht geschlossene Clan

in diesem Topic >>>

Clans <<< verfügt über die sogenannte Lizens. ;)

BoG war sehr bekannt.. Zu Anfang ein sehr beneidenswerter Clan von dem fast jeder geschwärmt hat.

Nachdem raffnix BoG verlassen hat, entwickelte sich der Clan leider immer mehr zum negativen.

Es wurde leider nur noch negativ geredet.

Schade um die Entwicklung und Schließung von BoG.

Den ehemaligen Mitgliedern..alles gute. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt, BoG war bisher der einzige deutsche Clan der so lang überstanden hat.

Jedoch muss ich anmerken das es nicht der einzige Clan mit Lizens war. Jeder nicht geschlossene Clan

in diesem Topic >>>

Clans <<< verfügt über die sogenannte Lizens. ;)

BoG war sehr bekannt.. Zu Anfang ein sehr beneidenswerter Clan von dem fast jeder geschwärmt hat.

Nachdem raffnix BoG verlassen hat, entwickelte sich der Clan leider immer mehr zum negativen.

Es wurde leider nur noch negativ geredet.

Schade um die Entwicklung und Schließung von BoG.

Den ehemaligen Mitgliedern..alles gute. ;)

Die Blood Angels finde ich genauso cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...