Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Gemüsegarten des Todes" (GdT)

Krautzkopf1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke ich schreib mal schnell was rein auch wenn ich eigentlich keine zeit habe, ich muss nämlich heute schon wieder weg:

an wwweeewwwe132 und theLegendery:

meine skypeaddresse hättet ihr schon noch bekommen; wie ihr ja sicherlich bemerkt habt gibts es zu beginn eurer "karriere" bzw. mitglieschaft in dem Team eine Phase die sich "Probezeit" nennt, innerhalb dieser phase versuche ich zu überprüfen ob ihr zum training kommt oder nicht.

wenn man die Probezeit überstanden hat und ins team darf, dann bekommt man auch wenn man skype hat und danach gefragt hat die adressen

da ihr ja nun ausgerechnet zu dem zeitpunkt gekommen seid zu dem ich weg gefahren bin konnte ich euch erstens nicht mehr in das team aufnehmen (nur auf probe) und zweitens euch auch nicht mehr die von euch gewünschten infos geben

natürlich komme ich aber eurem wunsch nach und entferne euch aus dem team...

noch zu dem member mit vier quadraten:

dieser spieler ist ein bekannter eines meiner treuesten member und ist noch aus der gründungszeit dabei

bei den trainings erscheint er eh fast nie 

außerdem wird momentan überlegt ober er überhaupt noch im team bleiben will oder ob er austritt und sich ein passenderes team sucht

wir ihr ja bestimmt gemerkt habt ist der mindestrang auch jetzt bei einer raute

daher an theLegendery:

du musst dich nicht aufregen wegen training etc.

du forderst schließlich eine bessere organisation, daher solltest du dir die vorhandene organisation (in disem fall die trainings und teamkämpfe betreffend) vor deiner beschwerde einmal anschauen, was während ich im urlaub bin leider nicht (oder nur begrenzt) möglich ist

zudem wurde mir gesagt, dass du am montag noch nicht einmal beim training warst und nach meinem momentanen stand auch keine entschuldigung vorliegt

an doubleschooter:

ich kann dich nur mit einer bewerbung und einer vernünftigen zusage im topic aufnehmen falls also dein post noch aktuell ist mach das bitte

nochmal an alle:

wenn es probleme gibt kann man das vernünftig regeln dafür muss man nicht gleich austreten

MFG

Krautzi

von Krautzkopf1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seht ihr hier irgendein anderes Team, dass seinen Probemitgliedern nicht seine Skype-Kontakte mitteilt? Ich nicht, vor allem keine seriösen. 

Wenn ihr mich sucht, ich bin hier: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=177786

ich glaube nicht das wir dich noch zu suchen brauchen (ich wüsste zumindest nicht wozu)

und das man nicht jedem gleich seinen skypenamen und damit sein profil verrät mag einem 14-jährigen zwar unverständlich und "unseriös" erscheinen, macht aber in wirklichkeit eher seriöer, da die betreffenden personen offensichtlich schonmal über einen sicheren bzw. vernünftigen umgang mit dem internet nachgedacht haben 

nur ein beispiel: was ein 14-jähriger wissen dürfte, die NSA kann das hier alles überwachen und tut das auch, aber das kann nicht nur sie... jeder andere Mensch kann das hier auch lesen, warum sollte man also hier bereitwillig eine ganze menge informationen über sich preisgeben?

denk mal drüber nach

P.S.: falls du dich wunderst woher ich dein alter kenne: das internet weiß fast alles und jeder kann es sehen!!!

ich sage nur: Franz Lang

(wenn du geantwortet hast werde ich den post entfernen)

von Krautzkopf1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hui, ein ganz ein toller Agent. Schon mal darüber nachgedacht, dass das nicht mein richtiger Name ist? Das das nicht mein "Real Live" Skype Acoount ist?

Wenn die NSA will, kann sie alles

na dann kanns ja stehen bleiben spart zeit :)

und schön das du denkst dass ich ein guter agent bin  :rolleyes:;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...