Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[InfoThread] Was machst du in deiner Freizeit?

99cumali
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki Online Community!

Ich öffne diesen Thread, weil es bestimmt viele interessiert, was andere in ihrer Freizeit machen.

Vielleicht endweckt man bei anderen neue Hobby's!

Also, postet nicht nur die "normalen" Hobby's, wie z.B. Fußball spielen.

Eher sowas, was nicht so viele Leute machen und warum ihr es macht. Aber ich bitte euch, bleibt Ernst und ich erwünsche keinen Flood.

Also ich liebe Fingerboarding. Es macht mir Spaß neue Trick's zu lernen und an Wettbewerben / Turnieren teilzunehmen. :)

Ich helfe außerdem an der Homepage meiner Schule. Ich habe viel designt, außerdem helfe ich gerne bei Problemen, z.B. bei den Bannern.

MfG, Nico :3

von 99cumali bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich töpfere oft weil es mir Spaß macht und talentiert bin und ab und zu Verkauf ich etwas aber Freunden oder Verwandten Schenke ich meine Töpfersachen her.

Manchmal Schau ich bei ein Freund in seiner Glasbläserei nach und probier's selber aber so richtig funktioniert's nicht :(

Ich Male sehr gern die Natur wenn ihr wollt kann ich auch mal von mir reinstellen aber ich bin nicht so gut wie Picasso

Also ich interessiere mich sehr für Kunst und Geographie und freue mich wenn ich hier Andere Hobbys die mit Kunst zu tun haben reinstellen zu entdecken und es selbst aus probieren

MfG IHKN

von G4M3R_F0R_3V3R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte mal ein blackriver Fingerboard... Bis meine Frau mit dem Staubsauger drübergefahren ist. :(

Haha :D

ich spiel (manchmal) gern TANKIONLINE. das ist so ein arcade-comic-panzer-spiel, welches in deutschland noch ziemlich unbekannt ist. naja :mellow:

Ich habe doch deutlich geschrieben, kein Spam :angry::rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich nicht gerade arbeite, oder, durch meine frau verordnet, putze, dann spiele ich überteuerte Online Panzer Spiele, bzw. ein überteuertes Panzer Spiel, schaue fern, oder lese Krimscher.

Krimscher?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich weiß nicht, ob das viele machen, kann aber sein..

Also ich Spiele am liebsten ..Unihockey..

Mir machts einfach freude, mache an Turnieren mit, werde fast immer 1. Platz...

Ich hab in der Ersten Klasse damit angefangen, war aber noch sehr schlecht...

Aber jetzt, nach 6 Jahren Training, bin ich sehr warscheinlich der beste von meinem Dorf :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...