Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr coole idee aber du könntest ja wenn du zeit hast das für jeden rang machen heist Generalimus hat seine Tabelle ( bis 10 ) Komandeur seine, Feldmarschal,Marschal usw ist zwar viel arbeit wär aber cool kannst tabelle ja auch ab dem rang ka Major dann rein machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr coole idee aber du könntest ja wenn du zeit hast das für jeden rang machen heist Generalimus hat seine Tabelle ( bis 10 ) Komandeur seine, Feldmarschal,Marschal usw ist zwar viel arbeit wär aber cool kannst tabelle ja auch ab dem rang ka Major dann rein machen

Kannst mir mal´n Bier holen ,oder mein Auto putzen wenn du Zeit hast.

Leute gibts hier,unglaublich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst mir mal´n Bier holen ,oder mein Auto putzen wenn du Zeit hast.

Leute gibts hier,unglaublich.

ich weis ich weis das ist ne Menge Arbeit ... kannst ja auch ab Marschall :D;) ne wenn du net die zeit darfür hast ist schon klar wär aber cool von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis ich weis das ist ne Menge Arbeit ... kannst ja auch ab Marschall :D;) ne wenn du net die zeit darfür hast ist schon klar wär aber cool

wenn du so viel an einer Hall of Fame liegst, mach doch deine eigene

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl ganz rechts im Balken berechnet sich nach folgender Formel:

em8c93x2.png

Erfahrung ist nur ein Faktor. Hallokrig hat offenbar im Vergleich zu Prisching ein besseres Verhaeltnis (Kills/eigene Tode) und vielleicht mehr Dias verdient (Schlachtfond und gesammelt - hat aber eher kleinen Einfluss).

Ich denke ich habe deutlich mehr verdiente Kristalle

So wenig Punkte habe ich weil früher die Punktevergabe abhängig vom Rating war und da mein Rating damals schon Hoch war habe ich kaum Punkte bekommen für Kills (habe mir sogar obwohl ich Marschall war +25% mehr Erfahrung gekauft)

Diesen Post teilen

Link zum Post

darauf haben alle gewarten .lol.)

bekomme ich einen ehrenplatz?

vYMLv7R.png

achso lol ich hab ein bild wo ich 3 kästchen war

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zahl ganz rechts im Balken berechnet sich nach folgender Formel:

em8c93x2.png

Erfahrung ist nur ein Faktor. Hallokrig hat offenbar im Vergleich zu Prisching ein besseres Verhaeltnis (Kills/eigene Tode) und vielleicht mehr Dias verdient (Schlachtfond und gesammelt - hat aber eher kleinen Einfluss).

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer darf in die deutsche Hall of Fame?

Ich wurde angeschrieben und gefragt,warum ich Person X in der Liste aufgenommen habe,obwohl er mehrheitlich im russischen Forum aktiv ist.

Natürlich,sollte das hier eine Hall of Fame für die Mitglieder des deutschsprachigen Forums werden,aber wo soll man die Grenze ziehen?

Ein deutscher der einem Englischen Clan beitritt hat natürlich mehr Beiträge im EN Forum,gehört er dann nicht mehr zur deutschen Community?

Alle auf der Liste haben einige Beiträge im deutschen Forum und manche auch welche in anderssprachigen Foren.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1.Jeder der sich hier auf deutsch mitteilen kann und in der Vergangenheit im deutschen Forum aktiv war kommt auf die Liste.

2.In die deutsche Hall of Fame kommen nur Spieler die mindestens 51% ihrer Beiträge im deutschen Forum gepostet haben.

Also schreibt welche der beiden Lösungen ihr bevorzugt ,mit Begründung und ich richte mich nach der Mehrheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Krautzi ich tendiere theoretisch zur zweiten Variante, da dies ja die deutsche-Community ist und deswegen sollte das auch so um die 50% sein.....

ich gehör ja auch nicht zur Englischen Community..... =) auch wenn man manche Beiträge dort von mir liest....

schwere Entscheidung...

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...