Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wer das Rating 1 hat?

P.S. Mein Rating sit so um die 9.000 also gehöre ich wohl nciht zu Hall of Fame...Trotzdem gute Idee :D

Das rating 1 hat der.. der das spiel gerade neu anfängt..

was du sicher meinst ist die 1. zahl..also sozusagen, wer den 1. platz hat.

Aber ich glaube das kann man nicht herausfinden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Krautzi ich tendiere theoretisch zur zweiten Variante, da dies ja die deutsche-Community ist und deswegen sollte das auch so um die 50% sein.....

ich gehör ja auch nicht zur Englischen Community..... =) auch wenn man manche Beiträge dort von mir liest....

schwere Entscheidung...

Mfg

und was bringt euch das diese HoF so krass zu filtern? damit ihr dann eure Nicks da in den Top 10 sehen könnt obwohl sie da eigentlich gar nicht hingehören?

Die Leute die da stehen gehören zur deutschen Community und fertig

nehmt euch lieber als Ziel da durchs Spiel hinzukommen und nicht indem ihr versucht irgendwelche Leute auszuschließen

mal wieder typisch , das gleiche wie wenn ein Engländer mal bei unseren Wettbewerben mitmacht dann ist eure Aufregung groß aber ihr selbst wollt bei den anderen Turnieren auch immer dabei sein

Mir ist das übrigens egal ob Variante 1 oder 2

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ahahahaha meine lieben Freunde dieses Ranking ist doch eh ein Witz, da bei dieser Formel 66% drauf ankommt wie lange/oft man schon Spielt denn Erfahrung und Kristalle sammeln kann man auch wenn man schlecht ist und 100 Jahre spielt. Ich fände ein reines K/D Ranking vieeeeeeel besser. So sieht man nur die 10 Hobbyloseste Tankispieler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde meinen das spieler aus der top-liste fallen sollten, die bei den anderen neun der top-ten unbekannt in der deutschen spielergemeinschaft sind. evildead86 könnte so jemand sein?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich Hallokrig an, es ist ziemlich lächerlich, Leute rauszuschmeißen, nur weil ihr dann eure Nicknames in einer Liste sehen könnt. Ich (evildead86) poste nicht viel im Forum, das ist wahr, weil es den russischen Teil doubliert und es dort einfach alles schon mal gab. Deswegen les ich meistens nur mit...

Ihr könnt mich ruhig rausnehmen, wenn das "Volk" so entscheidet. Ist nicht mein Problem, dass ihr mich nicht kennt :lol:  Ihr wisst dann aber trotzdem, dass es einen besseren Spieler aus Deutschland gibt ;)

von WizzardOfGore bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich (evildad86) poste als Macally viel, kämpfe ansonsten aber mehr an der russischen front. nehmt mich ruhig raus, nun weiß ja doch jeder das ich hier rein gehöre. das sauerkraut ist nur eine billige doublette von mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macally, Junge-Junge, statt im Forum rumzuspammen, geh doch lieber spielen, vielleicht schaffst du es dann auch auf die Liste ;)

Ich bin wirklich evildead86, hab dort grad Ban aufm Account (übrigens im Forum bekommen :lol: ). Und ich kann nur jedem empfehlen, "an der russischen Front" mal zu kämpfen, weil dort die Gegner deutlich stärker und somit interessanter sind...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es bleibt bei Regel 1.

1.Jeder der sich hier auf deutsch mitteilen kann und in der Vergangenheit im deutschen Forum aktiv war kommt auf die Liste.

(Soll ja auch nicht zu einfach werden unter die TOP 3 zu kommen)

Ist etwas ruhiger mit den Screens geworden,deshalb weniger Arbeit und die Erweiterung um ein paar Plätze.

Jetzt könnt ihr darum kämpfen den Rang 10.000 zu knacken.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... . Und ich kann nur jedem empfehlen, "an der russischen Front" mal zu kämpfen, weil dort die Gegner deutlich stärker und somit interessanter sind...

warte mal nen moment. ich erstell mal rasch ne "schlacht mit versorgung" ... da kannste dich gegen WolverinGER, Prisching, olemitKohle und das KillerKrautz austoben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte mal nen moment. ich erstell mal rasch ne "schlacht mit versorgung" ... da kannste dich gegen WolverinGER, Prisching, olemitKohle und das KillerKrautz austoben :lol:

Ich bin oft genug auf Server 1-10 :) evil hab ich noch nicht so oft gesehen aber ich finds OK, dass er in der HoF ist. Mich würd eine allgemeine HoF ja eher reizen, aber das will ich krautzi mal nicht zumuten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und soll mich dann abschrecken oder was? Ich bin ziemlich jeden abend in aussichtslosen Drugger-Maps zu finden, die wir mit Clan-Kumpels drehen und retten. Meist Server 1-4 ;)

Wäre ja machbar ne globale HoF.

Müssten sich nur je einer finden der im En und RUS Forum sowas erstellt.

Wäre das nichts für dich evildead86?

Also ich würd das zumindest nicht führen wollen, dafür bin ich, wie gesagt, zu wenig forum-aktiv.

Diesen Post teilen

Link zum Post

habs geändert schwani.

Aber wäre schön wenn ihr neue screens bei größeren Rangänderungen posten würdet.

So ca.100er Schritte.

Ab Rang 2000 auch 50er,da dauert es ja länger bis man hochkommt.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...