Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Psychokiller11 gestrichen von der Liste da der Account "Psychokiller11" nicht mehr existiert.

Wenn Der "Neue Name" in die Liste möchte,neuen Screen posten.

hat der seinen Namen geändert ? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

xo4xi53f.png

ich glaube das reicht für erste Platz 

1. Selbst mit viel guten Willen kann man dich nicht zur deutschen Community zählen.

2. Rang/Rating passt irgendwie nicht,stinkt nach Photoshop.

Es steht jedem RUS/EN frei im bevorzugten Forenbereich ein Topik für seine EN oder RUS Hall of Fame zu erstellen.

Hier ist nunmal die D Hall of Fame.

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie ne Entscheidung nach Gutsherren(un)art

Ein Noob wie du könnte es so sehen.

Ein vernünftiger Mensch fragt nach und erkundigt sich nach der Berechnungsgrundlage von Rang und Rating.

Und ein Rang um die 700 mit einem Rating das selbst ich als Halbnoob habe geht eigentlich nicht.

Also einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat und zurück zu deinem Sohnemann Mrudo ins Teestübchen.

Brauchst dich hier im übrigen nicht mehr blicken lassen,denke wir kommen sehr gut ohne dich hier aus.

Kommst eh nie auf die Liste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Selbst mit viel guten Willen kann man dich nicht zur deutschen Community zählen.

2. Rang/Rating passt irgendwie nicht,stinkt nach Photoshop.

Es steht jedem RUS/EN frei im bevorzugten Forenbereich ein Topik für seine EN oder RUS Hall of Fame zu erstellen.

Hier ist nunmal die D Hall of Fame.

Mal auf die Punktzahl geachtet? 

Im übrigen "stinkt nach Photoshop" klingt nach Vermutung. Wenn du etwas vermutest könnte man es im Grunde bei jedem Bild behaupten, oder etwa nicht?

Entweder man weiß es oder man weiß es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im übrigen "stinkt nach Photoshop" klingt nach Vermutung. Wenn du etwas vermutest könnte man es im Grunde bei jedem Bild behaupten, oder etwa nicht?

dieser Account wird von mehreren Spielern gespielt, darum ist er so Hoch..............................also ist es cheat .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen,oder ein schlauer Klugscheißer.

Wenn du so viel Ahnung hast zeig mir doch mal die Berechnungsgrundlage für Rating im Verhältnis zum Rang.

Ich habe 4 Leute zu dem Thema angeschrieben,die alle mehr Ahnung als du von dem Thema haben und

wenn sie mir alle sagen,ein Rang von 700 ist mit dem beschissenen Rating eigentlich nicht drin,dann treffe ich eine Entscheidung,fertig.

Jeder Noob ist in der Lage mit Photoshop ein Bild zu bearbeiten,darum wollte ich auch nur eine deutsche Hall of Fame,

weil man da die meisten kennt und beurteilen kann ob der Rang plausibel ist oder nicht.

Wenn es dir nicht passt ,mach doch ne eigene politisch korrekte Liste auf und mach Macally auf Platz 1 mit nem gefakten Bild.

Ich kenne W-E-N-D-E-T-A nicht,er hat rein gar nichts mit der deutschen Community zu tun und hat Werte die zu 95% nicht stimmen können.

Zum letzten Mal,wenn euch die Liste nicht passt,geht woanders hin.

Wenn ich der Meinung bin,ein Spieler hat hier nichts auf der Liste zu suchen dann ist es halt so,

da könnt ihr gerne eine Petition im Bundestag einreichen,oder euch bei Amnesty ausheulen,weil ich Leute diskriminiere.

Aber wenn ein Perez,oder Macdon...äh ally meint ich handel wilkürlich,dann zeigt doch mal das ihr es besser und gerechter hinbekommt.

Meistens ist nur dicke Fresse aber selber nichts machen wollen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du so viel Ahnung hast zeig mir doch mal die Berechnungsgrundlage für Rating im Verhältnis zum Rang.

Ich habe 4 Leute zu dem Thema angeschrieben,die alle mehr Ahnung als du von dem Thema haben und

wenn sie mir alle sagen,ein Rang von 700 ist mit dem beschissenen Rating eigentlich nicht drin,dann treffe ich eine Entscheidung,fertig.

1. Ich behaupte gar nicht eine Ahnung von der dem Rating zu haben, ich hab lediglich auf die Punktzahl aufmerksam gemacht, da diese doch wohl auch ausschlaggebend ist.

2. Habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass eine Vermutung eine Vermutung ist und demnach keinen Beweis darstellt. 

3. Wenn du Fakten hast, leg sie bitte auf den Tisch. Einfach nur zu sagen ich hab 4 Leute die mir das bestätigen reicht für mich nicht aus. Welche 4 Leute überhaupt?

4. Habe ich rein gar nichts gegen die Liste ein zu wenden, im Gegenteil, deshalb verstehe ich auch deine aggressive Haltung nicht. (Kritikfähig scheinst du nicht zu sein)

5. Frage ich mich zudem, was dann der andere wendeta in der Liste zu suchen hat? Schon komisch, dass beide von der selben Truppe kommen (Georgian! Clan Crusaders), aber nur der eine rein darf?! (So richtig Logik steckt da auch nicht hinter was  ^_^)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich behaupte gar nicht eine Ahnung von der dem Rating zu haben, ich hab lediglich auf die Punktzahl aufmerksam gemacht, da diese doch wohl auch ausschlaggebend ist.

2. Habe ich dich nur darauf hingewiesen, dass eine Vermutung eine Vermutung ist und demnach keinen Beweis darstellt. 

3. Wenn du Fakten hast, leg sie bitte auf den Tisch. Einfach nur zu sagen ich hab 4 Leute die mir das bestätigen reicht für mich nicht aus. Welche 4 Leute überhaupt?

4. Habe ich rein gar nichts gegen die Liste ein zu wenden, im Gegenteil, deshalb verstehe ich auch deine aggressive Haltung nicht. (Kritikfähig scheinst du nicht zu sein)

5. Frage ich mich zudem, was dann der andere wendeta in der Liste zu suchen hat? Schon komisch, dass beide von der selben Truppe kommen (Georgian! Clan Crusaders), aber nur der eine rein darf?! (So richtig Logik steckt da auch nicht hinter was  ^_^)

1.EP haben nichts,aber auch garnichts mit Rang oder Rating zu tun.

2.Ist mir schon klar das ich keine Beweise habe,nur soll ich neben zwei  Tankimitarbeitern und 2 Spielern die doppelt so lange wie ich dabei sind ,noch den Entwickler von Tanki anrufen um den letzten Beweis zu haben?

3.Was für dich ausreicht oder nicht,interessiert mich nicht die Bohne,mach gerne ein Topik auf wie ungerecht und gemein ich bin,kein Problem.

Das ist keine offizielle HoF,sondern ein Topik eines normalen Spielers,also lebe mit meinen Entscheidungen oder lass es.

Demokratie gibt es in meinem Topik nur wenn ich es für wichtig halte.

4.Kritik mag ich gerne,solange sie durchdacht ist.

Deine erste Kritik galt dem Topik,da du zu faul warst die erste Seite zu lesen und einfach mal was loswerden wolltest.(Kannst dich noch erinnern?)

Und jetzt möchtest du das ich dir offenlege wen ich gefragt habe und welche Beweise ich habe.

Mal daran gedacht das die Leute nicht offiziell genannt werden wollen?

Ne vernünftige Kritik wird vernünftig beantwortet,nur einfach mal was hinkritzeln ohne sich mal selber etwas Mühe zu geben,das gibt was Angemessenes.

Wenn du dich so sehr um das Wohl des armen W-E-N-D-E-T-A sorgst,dann Regel das doch über Pm mit ihm und sende mir nen Gegenbeweis.

5.Ist auch so eine Frage die einen nervt,die Antwort steht im Topik,aber man ist ja zu faul mal 5 Minuten zu lesen.

Was natürlich eine etwas aggressive,weil von faulen Leuten generfte, Haltung hervorruft.

Aber nochmal extra für dich.(einfach mal Profil ansehen)

wendeta,im deutschen Forum vorhanden mit etlichen Beiträgen,sogar in deutscher Sprache.

W-E-N-D-E-T-A nicht vorhanden und bekommt nicht einen geraden Satz hin,also Nix deutsche Community,soweit verständlich für dich?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"4. Mal daran gedacht das die leute nicht offiziell genannt werden wollen?"

- nee, daran hab ich nicht gedacht. scheint ja gefährlich oder peinlich zu sein hier offizieller helfer des topicerstellers zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.EP haben nichts,aber auch garnichts mit Rang oder Rating zu tun.

2.Ist mir schon klar das ich keine Beweise habe,nur soll ich neben zwei  Tankimitarbeitern und 2 Spielern die doppelt so lange wie ich dabei sind ,noch den Entwickler von Tanki anrufen um den letzten Beweis zu haben?

3.Was für dich ausreicht oder nicht,interessiert mich nicht die Bohne,mach gerne ein Topik auf wie ungerecht und gemein ich bin,kein Problem.

Das ist keine offizielle HoF,sondern ein Topik eines normalen Spielers,also lebe mit meinen Entscheidungen oder lass es.

Demokratie gibt es in meinem Topik nur wenn ich es für wichtig halte.

4.Kritik mag ich gerne,solange sie durchdacht ist.

Deine erste Kritik galt dem Topik,da du zu faul warst die erste Seite zu lesen und einfach mal was loswerden wolltest.(Kannst dich noch erinnern?)

Und jetzt möchtest du das ich dir offenlege wen ich gefragt habe und welche Beweise ich habe.

Mal daran gedacht das die Leute nicht offiziell genannt werden wollen?

Ne vernünftige Kritik wird vernünftig beantwortet,nur einfach mal was hinkritzeln ohne sich mal selber etwas Mühe zu geben,das gibt was Angemessenes.

Wenn du dich so sehr um das Wohl des armen W-E-N-D-E-T-A sorgst,dann Regel das doch über Pm mit ihm und sende mir nen Gegenbeweis.

5.Ist auch so eine Frage die einen nervt,die Antwort steht im Topik,aber man ist ja zu faul mal 5 Minuten zu lesen.

Was natürlich eine etwas aggressive,weil von faulen Leuten generfte, Haltung hervorruft.

Aber nochmal extra für dich.(einfach mal Profil ansehen)

wendeta,im deutschen Forum vorhanden mit etlichen Beiträgen,sogar in deutscher Sprache.

W-E-N-D-E-T-A nicht vorhanden und bekommt nicht einen geraden Satz hin,also Nix deutsche Community,soweit verständlich für dich?

Zu Punkt 1: 

Falls jemand interessiert ist, wie sich das Rating zusammensetzt.

Für alle 2000 Kristalle, die man sich erspielt (also ausschließlich gewonnene und gesammelte Kristalle), wird das Rating um 1 erhöht. 

Weiters werden dazu noch 3 andere Faktoren folgendermaßen addiert: SQRT(EP*(K/D)) (SQRT = Wurzel)

Das bedeutet man kommt letztendlich auf folgende Formel:

bc4e8e40.jpg

EP... Erfahrungspunkte

K... Kills

D... Deaths

Kr... gesammelte und gewonnene Kristalle

~B_MW

Ich denke damit sei geklärt, dass EP = Erfahrungspunkte etwas mit dem Rating zu tun haben. (Im Übrigen gar nicht schreibt man gar nicht zusammen  ;) )

Zu Punkt 2 + 3 + 4 Wie du deine Liste führst, demokratisch oder nicht ist mir vollkommen Wurscht, nur sollte es logisch sein. Das der erste wendeta deutsche Beiträge gesammelt hat ändert nichts daran, dass er wie sein Kumpane im englischen Topic beheimatet ist.

Dem einem glaubst du und dem anderen, der zu der selben Truppe gehört nicht? Weil er kein Deutsch kann, genau. Du scheinst es gar nicht in Betracht gezogen zu haben das der Screen echt ist. Mir auch wurscht mit wem du geredet hast, etwa mit krautzbirne2?  :lol:

Oben steht die Formel also erzähl hier doch bitte keinen Humbug. 

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist jetzt das letzte was ich zu dem Thema schreibe,denke es hat keinen Sinn dir das danach weiter zu erklären.

Wird auch langsam nervig das ständig ein kleines Kind dazwischenquasselt(ally ab ins Teetopik).

Deinen reinkopierten BMW Beitrag kenne ich,warum bringst du dann nicht mal ne Formel zur Rangberechnung?

Wäre mit Arbeit verbunden,oder würde deine Argumente über den Haufen werfen?

Oder Tanki weiß selber nicht wie man es berechnet?

Hilft uns allen nicht weiter.

Was denkst du denn?

Der Name gefällt mir nicht,der hat mal gegen mich gedruggt,der könnte chinesische Vorfahren haben?

Glaubst du so erstelle ich diese Liste?

Wenn du Verbesserungsvorschläge hast,schreib sie doch einfach.

Es gibt doch nur 2 Alternativen

1.Jeder darf rein,dann wäre das Topik nach einem Monat voll mit russischen oder englischen Clanspielern.

2.Man sagt,er sollte eine bestimmte Aktivität im deutschen Forum gezeigt haben.

Und genau nach dem 2. Punkt richte ich mich.

Wenn du von jedem Spieler einen Ariernachweis haben möchtest,dann mach dein eigenes Ding.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...