Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn das Krautz in seinem Topic entscheidet das der Georgier(?) zur deutschen Spielergemeinschaft gehört, dann müssen wir das wohl (oder übel) akzeptieren!

Das musst du wohl akzeptieren.

Es soll ja sogar Leute geben die braunes Potsdamer Zeugs wie dich zur deutschen Spielergemeinschaft zählen.

Muss man sich ja wirklich schämen für.

Wenn du mit anderen Abstammungen nicht klar kommst such dir ein rein deutsches Spiel,oder such dir ein Stolz und Ehre Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will nochmal nachtragen, wendeta und W-E-N-D-E-T-A sind brüder/schwester (ka was von beiden stimmt), daher kanns sein das einer von beidne damals deutsch gelernt hat oder die beid ein verschiedenen ländern wohnen... anscheinen ist W-E-N-D-E-T-A ein russe 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das musst du wohl akzeptieren.

Es soll ja sogar Leute geben die braunes Potsdamer Zeugs wie dich zur deutschen Spielergemeinschaft zählen.

Muss man sich ja wirklich schämen für.

Wenn du mit anderen Abstammungen nicht klar kommst such dir ein rein deutsches Spiel,oder such dir ein Stolz und Ehre Forum.

mußt dich nicht wundern wenn ich dir auch in Zukunft regelmäßig auf die Ketten gehen werde. du weißt ganz genau das ich NICHT zur braunen Brut gehöre, also versuche hier nicht immer den Spieß umzudrehen!

Und so lange du hier solchen Müll öffentlich und an unpassender Stelle behauptest, werde ich mich auch öffentlich dazu äußern!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es genauso wie Krautz: Wer in den deutschen Topic´s noch nie richtig mitgewirkt hat und auch nicht viel mit uns deutschen Jungs und Mädels zu tun hatte, gehört einfach nicht zur deutschen Community #PUNKT# !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deinen reinkopierten BMW Beitrag kenne ich,warum bringst du dann nicht mal ne Formel zur Rangberechnung?

Wäre mit Arbeit verbunden,oder würde deine Argumente über den Haufen werfen?

Du willst es anscheinend nicht einsehen oder? Hier nochmal Schwarz auf Weiß, was du von dir gegeben hast.

1.EP haben nichts,aber auch garnichts mit Rang oder Rating zu tun.

Der Beitrag von BMW bezieht sich auf dieses Topic und zwar genau auf das Rating! Was daran ist jetzt noch zu leugnen? Deine Behauptung der Screen sei Fake ist schlecht weg falsch, da deine Argumentation einfach nicht stimmt.

Selbst wenn der Screen Fake wäre, wissen tust du es garantiert nicht.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach du S*****e..

ich weiß nicht was es an Sauerkrautz's entscheidung zu diskutieren gibt.. PERAZ

1. mal kurz nebenbei..EP sagen nicht viel über das rating aus.. denn früher hat z.B. Hallokrig, keine oder höchstens mal ein oder zwei ep für nen kill bekommen..da sein rating sehr hoch war.

2. wendeta ist zurrecht in der liste..da er auch deutsch spricht! (und jetzt frag nicht.."woher weißt du das, komm mit beweisen") denn wenn dein clan mal bisschen aktivität zeigen würde..könntet ihr ihn auf deutsch mal nach nem training fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Beitrag von BMW bezieht sich auf dieses Topic und zwar genau auf das Rating! Was daran ist jetzt noch zu leugnen? Deine Behauptung der Screen sei Fake ist schlecht weg falsch, da deine Argumentation einfach nicht stimmt.

Selbst wenn der Screen Fake wäre, wissen tust du es garantiert nicht.

Nur um alles kurz klar zu stellen...

Ja, die EP beeinflussen das Rating und der Rang hängt ausschließlich vom Rating ab,  aber auch wenn den Screenshot nicht bearbeitet wurde ist das Rating viel zu schlecht für diesen Rang.

Eine plausible Erklärung wäre, dass der Screenshot schon recht alt ist und deswegen die Platzierung auch dementsprechend höher ist. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck dieses Topic´s.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach du S*****e..

ich weiß nicht was es an Sauerkrautz's entscheidung zu diskutieren gibt.. PERAZ

1. mal kurz nebenbei..EP sagen nicht viel über das rating aus.. denn früher hat z.B. Hallokrig, keine oder höchstens mal ein oder zwei ep für nen kill bekommen..da sein rating sehr hoch war.

2. wendeta ist zurrecht in der liste..da er auch deutsch spricht! (und jetzt frag nicht.."woher weißt du das, komm mit beweisen") denn wenn dein clan mal bisschen aktivität zeigen würde..könntet ihr ihn auf deutsch mal nach nem training fragen.

1. Das EP nicht viel über das Rating aussagt hat nichts damit zu tun, dass sauerkrautz meint zu wissen, dass die EP nichts mit der Zusammensetzung des Ratings zu tun haben, was laut der Formel jedoch Unsinn wäre. Du verstehen? Ob und wieviel ist Wurscht, es geht allein um die Aussage, dass beide Dinge miteinander nichts zu tun haben und das ist definitiv falsch! Oder willst du mir erzählen die Grafik von BMW ist falsch? 

2. Es geht nicht darum ob jemand Deutsch ist oder nicht, es geht darum, warum dem einen geglaubt wird und dem anderen nicht, da sie beide wohl viel gemeinsam haben und aus dem selben Clan kommen. Das der eine nicht reinkommt weil er kein Deutscher ist ist nachvollziehbar, allerdings nicht mit der Begründung, dass der Screen nach Fake stinkt, denn dafür hat sauerkrautz weder einen Beweis, noch die Kenntnisse es zu beurteilen, denn sonst würde es nicht mit falschen Aussagen begründen.

2.2 Ich denke mein Clan ist aktiv genug und wir haben auch schon Training mit GGC gehabt. Wir haben auch genug andere Leute mit denen wir trainieren können, nur spielen wir bevorzugt mit unseren Leuten, da wir genug aktive Leute im Clan haben.  

Bevor du hier den Mund bezüglich eines anderen Clan aufmachst, solltest du mal vor deiner eigenen Türe kehren. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um alles kurz klar zu stellen...

Ja, die EP beeinflussen das Rating und der Rang hängt ausschließlich vom Rating ab,  aber auch wenn den Screenshot nicht bearbeitet wurde ist das Rating viel zu schlecht für diesen Rang.

Eine plausible Erklärung wäre, dass der Screenshot schon recht alt ist und deswegen die Platzierung auch dementsprechend höher ist. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck dieses Topic´s.

~B_MW

Was heißt, dass der Screen kein Fake sein muss. Gut dann haben wir das Thema hiermit beendet  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was heißt, dass der Screen kein Fake sein muss. Gut dann haben wir das Thema hiermit beendet  :)

Sogar wenn das ein alter Screen ist dann ist es ein Fake da ich damals ca mit so einem Rating in den Top 250 war 

Die Erfahrungspunkte haben Einfluss auf das Rating und das hat Einfluss auf die Platzierung somit Fake. Find ich schade. Ich glaube auch ohne Paint ist sein Rating in Ordnung.

übrigens wenn man seine EP in Relation zu seinem Rating nimmt ist die Leistung sogar nicht mehr so gut. Da er dann z.B viel mehr als Sauerkrautz gespielt hat und trotzdem schlechter ist.

Ein paar Tage wieder nicht gespielt und schon sinkt mein Rating...es ist schwer sich da zu halten

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauerkrautz, was du da redest das stiemt gar nicht ich kann dir noch schliemere raiting zeigen und was sagst du dann noch FALSCH ODER TEST SERVER wie die andere noobs zb . aber ich kenn diese ACC W-E-N-D-E-T-A der spielt seit 3 jahre drauf und hatte soger raiting 500 gehabt was du sagts stiemt nicht oder sw. erstmal überlegen . ich kann dir skype von W-E-N-D-E-T-A geben und der zeigt dit bilsdschierm übetragung und wenn das stiemt was würdest du sagen ? !!! ach stiemt du sagst der ist kein deutsche ...!!! ich bin auch kein deutsche aber bin trotzdem hier drien auf platz 3 also erstmal gut pberlegen und danach reden leuet !!!... 

von r_wendeta0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das du kein Deutscher bist,sieht man ja , ein Deutschkurs würde dir gut stehen.............., wenn du schon in Deutschland lebst :lol:  :lol:  :lol:

ich bin erst seit 3 jahre in deutschland und so eine noobs wie du soll fern halten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sauerkrautz, was du da redest das stiemt gar nicht ich kann dir noch schliemere raiting zeigen und was sagst du dann noch FALSCH ODER TEST SERVER wie die andere noobs zb . aber ich kenn diese ACC W-E-N-D-E-T-A der spielt seit 3 jahre drauf und hatte soger raiting 500 gehabt was du sagts stiemt nicht oder sw. erstmal überlegen . ich kann dir skype von W-E-N-D-E-T-A geben und der zeigt dit bilsdschierm übetragung und wenn das stiemt was würdest du sagen ? !!! ach stiemt du sagst der ist kein deutsche ...!!! ich bin auch kein deutsche aber bin trotzdem hier drien auf platz 3 also erstmal gut pberlegen und danach reden leuet !!!... 

Ganz einfach wendeta,du bist drin weil du im deutschen Forum 89 Beiträge hast,da ist mir auch wurst in welchem Land du wohnst.

W-E-N-D-E-T-A ist nicht drin,weil er Null aktivität im deutschen Bereich hat,unabhängig davon ob der Screen echt ist oder nicht.

Thema damit erledigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...