Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mal ne Idee für dich krautzi:Könntest du unter dieser noch eine machen, von den Spielern ,die noch kein Generallissimus sind,weil die sonst nie drinne sind.Außerdem ist es doch doof wenn nur ihr großen eine habt.

von schalkerluca bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte mal ne Idee für dich krautzi:Könntest du unter dieser noch eine machen, von den Spielern ,die noch kein Generallissimus sind,weil die sonst nie drinne sind.Außerdem ist es doch doof wenn nur ihr großen eine habt.

HoF für Ränge --> da kümmert sich schalkerluca drum :)

von I-KSK-I-Wolverine bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mich nicht irre war @BABAX_BABAX beim Rating die Nr. 1. Zumindest vor der Rebalance hatte das Mädl schon über 4 Millionen EP...

du irrst dich man wird nicht Platz eins nur weil man viel EP hat 

das sie vor der Rebalance schon 4 Millionen Punkte hatte zeigt nur wie klein ihr Rating war weil sie so viel Punkte bekam 

Diesen Post teilen

Link zum Post

du irrst dich man wird nicht Platz eins nur weil man viel EP hat 

das sie vor der Rebalance schon 4 Millionen Punkte hatte zeigt nur wie klein ihr Rating war weil sie so viel Punkte bekam 

weißt du wer erster ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

weißt du wer erster ist?

hab doch glaube ich schon mal einen Screen hier irgendwo vom ersten Platz gepostet 

keine Lust jetzt in meinen Beiträgen zusuchen aber wenn es dich interessiert kannst es ja suchen 

vielleicht  finde ich es später und stell es hier rein

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab doch glaube ich schon mal einen Screen hier irgendwo vom ersten Platz gepostet 

keine Lust jetzt in meinen Beiträgen zusuchen aber wenn es dich interessiert kannst es ja suchen 

vielleicht  finde ich es später und stell es hier rein

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...