Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Juli,es hat sich bei Tanki ein Bug eingeschlichen,der das Rangsystem geschrottet hat.

Also wird bis zur Behebung des Fehlers nichts aktualisiert hier.

Aber Tanki arbeitet schon an dem Problem,also wird es mit etwas Glück in 1 oder 2 Jahren wieder gehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in diesem link ist mein rating zu sehen http://prntscr.com/1ih2pg bin platz 11 bitte verbessern :P

Guck Seite 16,hab schon was zu neuen Screens geschrieben.

Letzter Stand ist, das die Community Manager gesagt haben,"es wird an der behebung des Bugs gearbeitet"

Hat Tanki vielleicht wieder vergessen,ist ja auch nicht leicht den Überblick zu behalten bei so vielen offenen Baustellen.

wer ist rang 7?

Rang 7 war superman500,hat seinen Namen geändert in A_M_A_Z_I_N_G und seinen Screen gelöscht,also momentan kein Platz 7.

Wenn es keiner wissen soll das du jetzt A_M_A_Z_I_N_G bist supermann,schreib es kurz hier rein,dann verrate ich es niemanden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rang 7 war superman500,hat seinen Namen geändert in A_M_A_Z_I_N_G und seinen Screen gelöscht,also momentan kein Platz 7.

--->Wenn es keiner wissen soll das du jetzt A_M_A_Z_I_N_G bist supermann,schreib es kurz hier rein,dann verrate ich es niemanden.

okey danke

--> zuspät oder nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...