Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame

r_sauerkrautz0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ha, sieh an, das hatte ich gar net mitbekommen, danke fürn Link!

Dann muss man also erst recht alle Screens noch mal posten, nicht wahr?

Sauerkrautz fehlt irgendwie in letzter Zeit wir müssen warten bis die Aktion in WoT vorbei ist :D

Allgemein würde ich lieber die 2. Zahl nehmen für die Aufstellung denn an der gibt es keine Probleme und wird es denke ich auch keine geben

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sauerkrautz fehlt irgendwie in letzter Zeit wir müssen warten bis die Aktion in WoT vorbei ist :D

Allgemein würde ich lieber die 2. Zahl nehmen für die Aufstellung denn an der gibt es keine Probleme und wird es denke ich auch keine geben

:D

Naja, die 2. Zahl ist ja das Rating, aber der Thread heißt "Hall of Fame", da ist die erste Zahl wohl angebrachter, da es die Position in der (ehemaligen) HoF ist/war...

Aber das kann ja Sauerkrautz entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D

Naja, die 2. Zahl ist ja das Rating, aber der Thread heißt "Hall of Fame", da ist die erste Zahl wohl angebrachter, da es die Position in der (ehemaligen) HoF ist/war...

Aber das kann ja Sauerkrautz entscheiden.

genau die 2. Zahl ist das Rating 

und in der alten Hall of Fame war die Platzierung vom Rating abhängig also wäre es auch logisch wenn es in dieser "Hall of Fame" genau so wäre 

Diesen Post teilen

Link zum Post

dass kann  noch ein bisschen dauern,aber die WoT Pause wird bald kommen,wenn er mit einem 6 in 8  Lobbies kommt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Thema kann geschloßen werden,da ich wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu Tanki kommen werde

und auch keine Lust habe neue Ränge zu aktuallisieren ,die sich ständig ,je nach lust und Laune von Bugs oder Programmierern ändern.

Wünsche euch allen noch viel Spaß .

Ab und zu werde ich noch mal reingucken,man gibt die Hoffnung ja nicht auf das es mal was neues "gutes" gibt bei Tanki.

PS: Der Inhalt der HoF darf natürlich kopiert und übernommen werden,wenn einer die Lust hat die HoF weiter zu führen.

Bye

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...