Jump to content
DE
Spielen!

Forum

#neuland

marsi97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Frau Angela Merkel den besten Satz ihrer Amtszeit rausgehauen hat, möchte ich in diesem Topic nur Bilder zum Thema #neuland von Angie sehen :D

Wer den Satz nicht kennt: " Das Internet ist für uns alle Neuland"

Bitte nette Kommentare, kein Flood, Spam o.ä.

Bitte hauptsächlich Bilder posten. Generalissmen haften für die Noobs. AGB.3-6 Abs. 574

internet-neuland.jpg

von marsi97 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

lassen sie bitte meine chefin in ruhe! :angry:

natürlich kennt frau dr. merkel das internetz!! allerdings ist sie selbst ~ aus sicherheitsgründen ~ nur im intranet des dt. bundestags unterwegs.

hier noch mal eine hingebogene erklärung des gutaussehenden regierungssprecher steffen seibert (ein schnuckelchen...hihi)

Steffen Seibert via Twitter:

"Zur Neuland-Diskussion: Worum es der Kanzlerin geht - Das Internet ist rechtspolitisches Neuland, das spüren wir im polit. Handeln täglich."

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich kennt frau dr. merkel das internetz!! allerdings ist sie selbst ~ aus sicherheitsgründen ~ nur im intranet des dt. bundestags unterwegs.

hier noch mal eine hingebogene erklärung des gutaussehenden regierungssprecher steffen seibert (ein schnuckelchen...hihi)

"Zur Neuland-Diskussion: Worum es der Kanzlerin geht - Das Internet ist rechtspolitisches Neuland, das spüren wir im polit. Handeln täglich."

xD

...72902985.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was ich noch erwähnen wollte: Es ist auch ein Bild aufgetaucht, wo die Angie auf´m FKK -Strand war :D :D , aber dieses Foto will ich euch echt ersparen ^^

hab ich auch gesehen

busch war damals noch modern..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ein " Sekretär/in" spiellt ein Panzer und Schiesspiel namens Tankionline? Wie gehts denn weiter? :D WorldofTanks? Plant Angela vielleicht SOGAR einen Panzerkrieg mit den Russen? Warum SONST sollte ein vermeintlicher Sekretär ein russisches Panzer spiel spielen??? Unterlass so einen Quatsch und schreib lieber nützliche Komments Hirni! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...