Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso?

Immer sind die Schuld. Ich bin mal am Pc immer kommen die so plötzlich reingestürmt tuen so als würde ich net da sein stören mich, muss ich immer wieder Tankiseite wegmachen das sie es net sehen können, oder heute war Pc von meinen Idiotengeschwister besetzt und biem tunier trinaing stören die mich sdrfh9ewhr9sdnf sd fwertsefewsfw4545453

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer sind die Schuld. Ich bin mal am Pc immer kommen die so plötzlich reingestürmt tuen so als würde ich net da sein stören mich, muss ich immer wieder Tankiseite wegmachen das sie es net sehen können, oder heute war Pc von meinen Idiotengeschwister besetzt und biem tunier trinaing stören die mich sdrfh9ewhr9sdnf sd fwertsefewsfw4545453

kenn ich meine eltern dürfen ned wissen das ich das spiel spiele und muss immer wieder schnell wechseln ist voll mies von pEaCe5566 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kenn ich meine eltern dürfen ned wissen das ich das spiel spiele und muss immer wieder schnell wechseln ist voll mies

Echt, endlich mal jemand der ein bischen wie ich ist. Nur mein Problem ist größer. Wo ich das Spiel mal in einer Werbung am Pc war, habe ich draufgeklickt und da kam Tankionline. Ich habe gedacht. hmmm wie soll ich mich nennen. Jona...asdf (asdf movie habe ich zur Zeit mal angeschaut) und asdf stehen auf der Tastatur nebeneinadner. Zuerst habe ich garnix gechekt. Bin in einer Schlacht rein und wusste nicht wie man rauskommt. Habe da die ganze Zeit gespielt (bis ich Gefreiter wurde) bin ich raus aus der Schlacht ich dachte man muss mit echtem Geld bezahlen um ein moderne Panzer zu bekommen. Ich habe nicht gemerkt das man die mit SpielKristallen kaufen konnte und habe mit Wasp Smoky grün m0 gespielt bis ich ungefähr Obergefreiter war habe ich gemerkt das es eine Garage gibt.

Ok zurück zum Thema ich habe an der Nacht 2 Stunden gespielt das meine Eltern Tanki wussten meine Geschwister haben auch davon erfahren, und ich hasse es jedes mal wenn irgentjemand im ZImmer reinkommt, oder meine i-geschwister das Wort "Tanki" sagen

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...