Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The protected Tanks" [TpT]

jonaasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, ihr haltet euch extrem lange für ein J-Team !! Respekt :P

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@pEaCe5566 @aubacke @Kingsepp18 ich warte noch bischen , also schnell lvl up werden

ey das ist so S*****e jonass ich bin erst bei der halfte angekommen ich komme kaum dazu zu spielen :( :( :( ich muss auch noch arbeiten und komme erst so gegen 19.30 uhr erst nach hause wie soll ich das den machen immer ich kann auch nicht immer bis es spat wird zocken

:( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch das noch -.- der eine ist hochgestochen und kroegt den Hals nicht voll und der andere ist Still, greift nicht durch und fragt nach Passwörtern ... ... andauernd streitet hier irgendwer, die guten Spieler treten aus und jeder spammt seinen Senf hier ins Topic rein, und werben noch damit, dass wir hunderte Seiten haben...das Topic ist voll 'hübsch', aber auch nur weil wir massenhaft Banner haben die wir nicht brauchen. Keines ist wie das andere, alles ist Farbenfroh und bunt, was alles noobig aussehen würde, wären da nicht diese unverdienten Banner. Im training wird immer gedruggt, das System funktioniert nicht richtig, Goldboxen werden geklautt und die Spieler treten aus ... Denn selbst 1000 öde Krissis sind mehr wert als der armseelige ruflose Verbleib im Team. Soviel Kritik von meiner Seite.

Hierbei habe ich natürlich übertrieben ;) Es gibt auch viele gute Seiten des Teams. Es findet immer Training statt, so gut wie jeder kommt und ist aktiv, was mich in letzter Zeit nicht sonderlich betrifft. Ich habe keine Zeit, werde (im Ernstfall) wegen inaktivität rausgeschmissen werden. Aber es ist immer eine Freude mit euch, alles ist immer gut organiesiert. Schade, dass ich hierfür nicht genügend Zeit aufbringen kann.

von r_MechaGodziIIaT0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...