Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BLECHI lädt ein & sucht ALTE SÄCKE

blechkiste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, da fühlt sich das blechi wieder cool weil er was sinnloses eröffnen kann.... -.-

kleiner fehler: mit dabei sind schon (bzw. interresse gezeigt) haben : sauerkrautz,sergeant tom,tarnk.....

richtig geschrieben heisst es: interresse haben: sauerkrautz..... blablablatarnk

pass mal auf du kleiner windelfurz,blechi fühlt sich nicht nur cool, BLECHI IST NE COOLE SAU :P ,wenn er nicht dauernd von möchtegerns provoviziert wird.

Darf man auch welche vorschlagen?

kannst du,kannst aber auch gerne wenn du jemanden kennst ,hier von dem topic erzählen,und derjenige kann selbst lesen und dann sich entscheiden.

OK? Aha das ein 40Jähriger zu allen Alte Säcke sagt ich glaube da macht keiner mit :P :P :P

Das ist blechhumor

genauso ist es,und wer sich jetzt schon von dem text angepisst fühlt,und nicht humorvoll nehmen kann,hat in dieser evtl. zukünftigen rentner-gang nix zu suchen,weil harmloser wirds bestimmt nicht :P ,weil pingelige mimosenhafte ************r ;) ,wären bei uns total fehl am platze.

und danke an alle anderen,die die idee gut finden

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

viel Glück, ich hoffe dass es vielleicht mal später neues BoG heissen wird ^^

Das ist was gutes (aber dennoch BoG bleibt für immer eine Legende)

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück blechi,

Würde ja gerne mitmachen, aber...

was das BLECHI will : einen vernünftigen erwachsen lustigen dreckshaufen von Ü25 ( ohne ausnahmen) der auf ungefähr auf einer wellen linie schwimmt,und wer blechi und krautzi kennt weiss ungefähr auf welchen höllentrip er sich einlässt :P

:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

*lach,da ist einer selbstmordgefährdet oder will unbedingt graue haare kriegen :P mit blechi & krautzi in einem team rein zuwollen

meinst du ich kriege noch mehr graue haare als ich jetzt schon habe? =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...